Suche

Freundeskreis

Blues-Freunde und Freundinnen loggen sich bitte hier ein.

Richie Arndt & Acoustic Blues Band

Wir freuen uns, dass es gelang, Richie Arndt nach zwei Jahren mal wieder nach Lehrte zu holen. Damals hat er sein Publikum und uns im Anderen Kino solo mit den „Train Stories“ fasziniert – und der Saal war trotz 96-Konkurrenz voll!

Mit dem neuen Programm präsentiert sich Richie Arndt anlässlich seines 40jährigen Bühnenjubiläums mit seiner Band nun komplett akustisch: Mit diversen Akustikgitarren & Dobros, Kontrabass und Schlagwerk und natürlich Richie Arndts prägnantem Gesang. Dabei werden die Songs der im Frühjahr 2014 erscheinenden 13. CD „At the End of the Day“ sowie die „Hits“ der Bluenatics mit viel Seele und sehr intim präsentiert!

Richie Arndt – Acoustic Guitars, Dobros, Vocals
Gregor Hilden – Acoustic Guitar
Jens-Ulrich Handreka – Double Bass
Frank Boestfleisch – Drums & Percussion, Vocals

Das Andere Kino - Sedanplatz 26 - Lehrte

Einlass: 19 Uhr Eintritt: 12 Euro oder Bluesgutschein