Kanäle

Spenden

Freundeskreis

Blues-Freunde und Freundinnen loggen sich bitte hier ein.

The Blues & Boogie Kings

Besetzung: Niels von der Leyen - Piano, Jan Hirte – Gitarre & Gesang, Andreas Bock - Schlagzeug, special guest Frank Rihm – Harmonika & Gesang

Zusammen bringen die vier Könner den Blues, den Boogie Woogie und pure Lebensfreude auf die Bühnen dieser Welt, alles handgemacht und ohne große Elektronik. Tanzbar, konzertant und reich an Vielfalt. Ein Genuss. Eine Freude. Genießen Sie Boogie-Standards, Blues Hits und innovativ Neues – erfrischend gut!

Blues Company

Die Band aus Osnabrück feiert in diesem Jahr ihren Geburtstag No. 45, hat über 4000 Konzerte in 19 Ländern (u.a. bereits fünf Mal bei uns in Lehrte) gespielt und 33 Tonträger veröffentlicht, die weltweit vertrieben werden.

Konzert für Konzert und Album für Album hat die Blues Company die Zahl ihrer Fans kontinuierlich erhöht und einige ihrer Veröffentlichungen haben die besten Verkaufszahlen erreicht, die je für Blues-Scheiben in Deutschland erreicht worden sind.

Pickup The Harp

Homegrown Electro ́coustic Blues

Mit Eigenkompositionen, kreative Klassiker-Versionen oder runderneuerte Traditionals gelingt es der Band immer wieder, das Publikum durch ihren unverwechselbar lebendigen, mitreißenden und packenden Sound zu begeistern - bereits 3 Mal als Pausenband auf dem Lehrter Blues-Rasen!

Eine treibende Slide-Gitarre, rhythmische aber auch gefühlvolle Bluesharp-Soli, ein unglaubliches Piano und die schon fast schwarze Stimme des Sängers formen den ursprünglichen, rauen Charakter der Band.