Kanäle

Spenden

Freundeskreis

Blues-Freunde und Freundinnen loggen sich bitte hier ein.

Nach langen, teils kontroversen, aber immer fruchtbaren Diskussionen hat der Vorstand beschlossen, auch in diesem Jahr kein Bluesfestival durchzuführen.

Am Ende waren wir uns einig, dass unter den Corona-Bedingungen der Charakter des Festivals zu sehr verändert werden würde: Maximal 500 Personen, bestuhlt, Abstandsregeln, Hygienekonzept, personalisierte Eintrittskarten, Masken, Test- oder Impfpasskontrollen an den Kassen, Speisen nur am Sitzplatz usw.

Dieses alles hätte zusätzlich vorbereitet und umgesetzt werden müssen.

Nun wollen wir versuchen, im Herbst und Winter zusammen mit dem Anderen Kino drei Kinokonzerte durchzuführen und starten dann mit voller Kraft in die Vorbereitungen für den 3. September 2022.

Für den Vorstand: Jens