Pickup The HarpPickup The Harp über Blues in Lehrte:

In Lehrte beim Bluesfest auf der Bühne zu stehen, das ist schon ziemlich abgefahren! Aber das Größte ist unbestritten, unseren Blues-Bollerwagen mitten ins Publikum zu schieben, um dort den Blues zu spielen!

Entdeckt vor drei Jahren auf einem Bluesfestival im wilden Süden Deutschlands haben uns die Verantwortlichen für das Bluesfest Lehrte eingeladen, auf ihrem legendären Festival das Publikum in den Pausen zu unterhalten. Wir fühlten uns geehrt, packten unseren Bollerwagen in den Bus und fuhren in den fernen Norden.

Schon am Vorabend bei einem unvergesslichen Helferfest stand für uns der Beschluss fest: „Hier gehen wir nie mehr weg!“ Eine kleine, unglaublich sympathische Festival-Familie stemmt diese Veranstaltung, hat einen riesen Spaß dabei – und feiern können sie auch!

Nachdem wir im vergangenen Jahr die Ehre hatten, das Festival auf der Bühne zu eröffnen, freuen wir uns schon total darauf, in diesem Jahr wieder auf der Wiese zu spielen, irgendwo auf dem Festivalgelände aufzutauchen und für das Publikum direkt um uns herum alles zu geben.

Blues in Lehrte muss man einfach erlebt haben!


Besetzung

Markus Knab - vocals, guitars
Horst Andree - bass
Alexander Sessler - piano
Jonathan Zacharias – drums


www.facebook.com/pickuptheharp