Online Ticket

Suche

Freundeskreis

Blues-Freunde und Freundinnen loggen sich bitte hier ein.

06.09.2016 - Kai Strauss - Gruß aus Windheim 

Hallo Micha,

ich bin von Kreta zurück und wollte kurz hören, ob für Euch auch alles OK war mit dem Konzert von Kai Strauss ?

Kai hat mir schon berichtet, daß alles super gewesen sei. Er sprach von 1700 Zuschauern !!!
Ist das Besucherrekord ? Und das mit alles "nur" deutschen Bluesern ! Klasse !!!
Kai hat sich mächtig gefreut, beim Festival dabeizusein und die Band hat sichtlich Spaß gehabt.
Es soll ja auch nicht geregnet haben und Kai sagte, daß die Zuschauer begeistert waren und auch das "Drum und Dran" sei alles so gewesen, wie man es sich als Musiker nur wünschen kann, alles top organisiert ! Noch einmal vielen herzlichen Dank für Alles, auch im Namen von Kai und seiner Band !
Es ist mir immer eine besondere Freude mit Euch zusammenzuarbeiten ! Das meine ich auch so !
Eine Bitte noch: Wenn es einen Konzertbericht gegeben hat, kannst Du ihn mir bitte mailen ? Vielen Dank !

Viele liebe Grüße
Martin
---
PS. Am Sonntag, den 2. Oktober um 20 Uhr spielt bei uns in Petershagen-Grossenheerse in der Mühle am Mühlengasthof "Zum Letzten Streich" die Toy Vega Band mit Kai Strauss als Gast an der Gitarre.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut doch mal vorbei. Ich werde auch da sein.

 

05.09.2016 - Pickup The Harp

Hallo Matthias,
das Wochenende bei euch wird uns ewig in Erinnerung bleiben!
Es war einfach unglaublich! So tolle, nette Leute. Vielen Dank, dass du uns dazu eingeladen hast!!
Wir kommen wieder, das ist versprochen!

Viele liebe Grüße nochmal an alle!

PICKUP THE HARP
Markus

 

12.07.2016 - Rex Holst - Info und Kritik

Liebe Bluesfreunde,
vielen Dank für die vielen tollen und preisgünstigen Konzerte, die ihr nicht nur zu meiner Freude bisher über die "Bühne am Rodelberch" gebracht habt! Wenn es meine Gesundheit erlaubt, plane ich auch diesmal dabeizusein.

In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass die angebotenen Getränke und Speisen von vorzüglicher Qualität und außerdem preisgünstig sind. Als Biertrinker möchte ich noch hinzufügen, daß die Wartezeiten am Bierstand  im Vergleich zu anderen derartigen Veranstaltungen (z.B. Fährmannsfest, Maschseefest) sehr kurz sind. Dafür ein Extralob!

Unvergessen auch ein Erlebnis vor Jahren, als das Wetter mal nicht so toll mitspielte und den Festplatz beregnete. Nachdem der Regen aufgehört hatte sind Helfer ausgeschwärmt, die die Gäste baten alles von Tisch und Bänken zu nehmen. Dann wurden jene erst gekippt, damit das Regenwasser ablaufen konnte und anschließend mit Frotteetüchern getrocknet. Ein vorbildlicher, einmalig genossener Service, der ein besonderes Dank verdient!

Außerdem eine famose Lösung stellt eure jahrelange Praxis dar, nach dem Toilettenbesuch an Automaten mit einer Reinigungsflüssigkeit die Hände desinfizieren zu können. Auch dafür viel Lob und Anerkennung!

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich euch noch auf kleine Ungenauigkeiten auf eurer Webseite hinweise: Unter "Tipps & Hinweise" (Hinweise-Regeln) steht bei "Essen & Trinken" dort: "Anti-Alk" Ein antialkoholisches wirkendes Getränk hat unsere erfindungsreiche Lebensmittelindustrie noch nicht entwickeln können. Ihr meint damit natürlich Alkoholfreies.

Liebe Grüße aus Hannover

Rex Holxt

 

23.09.2015 - Jürgen Beltermann - Helferparty

Wünsche euch viel Spaß.
War gestern im "Minchen" bei Tim Mitchell. War'n schöner Abend.
Aber natürlich nochmal Dankeschön an alle Mitstreiter für das tolle Bluesfest am Berch.
Liebe Grüße von radio flora und
Jürgen Beltermann

 

10.09.2015 - Toni Tilotta - Manager der Tim Mitchell Band

Hallo Matthias,
es freut mich sehr zu hören, dass Tim und die Band gut angekommen ist...
Ja mit der Gästeliste (2 Personen hat gut geklappt)
Ja, sehr wahrscheinlich komme am 15.9 nach Celle.

Morgen früh geht es mit Tim bis Samstag in die Czech Republik für 4 Shows.
UND ..es wäre sehr schön nächstes Jahr mit anderen Top Acts nach Lehrte wieder mit dabei zu sein....

Am 19.11 habe Neal Black & The Healers (Texas) in Minchens, Hannover und am 20.11 in Herzog, Celle.
HAMMER BLUES BAND….

Sollst Du dir/euch ansehen…

Grüße aus Hamburg.

Und danke nochmals...
Das Fleisch und die Bratwürste waren für mich die Highlights.
Selten hatte Ich so einen Hammer Schweinefleisch!!!

Sauzart und mit sehr viel Geschmack!!

 

06.09.2015 - Marius Tilly Band

Hi Frank,
wir haben uns ja gestern gar nicht mehr gesehen, bevor wir losgefahren sind...
wollte mich auch bei dir nochmal bedanken, es war ein super Festival
bis bald und gruß Marius

 

15.09.2014 - Florence Miller Agency: Layla Zoe

Lieber Bernd,

zu Deinen Fragen wird Dir Stephanie bestimmt demnächst noch eine genauere Rückmeldung geben.
Ich habe zwischenzeitlich mit Layla Kontakt gehabt und sie war sehr begeistert von eurem Festival. Ich hörte, dass die Wetterbedingungen nicht leicht waren, es aber dann während Layla's Konzert aufgeklart hat. Ein großes Highlight für Layla war es, Maggie Bell zu treffen, dies war sehr inspirierend für sie. Freut mich zu hören, dass das Konzert von Layla eurem Publikum gefallen hat. Über allfällige Foto- & Videolinks würden wir uns natürlich sehr freuen…

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit mit Dir und dem Blues in Lehrte Team

 

15.09.2014 - Hamburg Blues Band

Lieber Michael,

sorry, ich komme erst jetzt dazu mich im Namen der Band & unseren Gästen bei euch allen zu bedanken. Es hat grossen Spaß gemacht & ich hoffe, wir dürfen mal wiederkommen. Wenn irgendwas in der Presse war, würden wir uns über eine Kopie freuen.

 

15.09.2014 - Onefold Base: René Wermke

Hallo Micha,

danke für das Feedback!! Es war wirklich klasse bei Euch! Vom ersten Augenblick an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ihr seit eine klasse Truppe sehr sympathisch und hilfsbereit in jeder Beziehung! Vielen Dank noch einmal für die Hilfe beim Auf- und Abbau und bei allen anderen Dingen... natürlich auch.

Wann hat man als One Man Blues Band schon mal so eine Menschenmenge vor sich... einfach geil!!

Solltet ihr mal hören, dass irgendwo so etwas wie meine OMBB passen könnte, wäre ich natürlich dankbar meinen Namen ins Spiel zu bringen...

In diesem Sinne erst mal beste Grüße
René

 

15.09.2014 - Jan Mohr & The Backscratchers

Hi Micha,
möchte mich herzlichst bei dir und deinen gefühlten 12000 Helferlein bedanken, die es uns möglich gemacht haben so locker von der Leber weg zu spielen.

Alle meine Kollegen waren total begeistert von der Freundlichkeit, Herzlichkeit und Professionalität aller Beteiligten. Wenn man bedenkt unter welchen Wetterumständen das ganze Festival stattfand, strahlten alle eine totale Begesiterung für ihr Festival aus.

DANKE an alle!!!

Wir hatten unglaublichen Spass!!

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

// Jan
P.S. Möge es euch noch 100 Jahre geben....

 

15.09.2014 - Johnny Rieger Band: Das hartnäckigste Publikum das wir je gesehen haben.

Ja- es war ein Krasses Gefühl als die Blitze immer näher kamen. Aber Hut ab vor dem Publikum, das war das hartnäckigste Publikum das wir je gesehen haben.

Es war für uns ein Auftritt an den wir uns bestimmt unser ganzes Leben erinnern werden. Aber trotz des kleinen Gewitters hat es uns sehr viel Spaß gemacht.

Viele sonnige Grüße aus der Südpfalz !!!

Und noch mal ein Dickes Lob an euch. Ihr macht einen Super Job.

Johnny Rieger Band

 

10.09.2014 - cpw: Hurra!

Wow, das war mal wieder das, was ich mir von Euch wünsche, Herzlichen Dank!

Hab hier schon Julian Sas, Ana Popovic und nun Layla Zoe kennen gelernt, vielen Dank dafür!


Aber will auch den anderen Bands meinem Respekt zollen, Ihr wart auch einfach Spitze! Was kann man mehr sagen? Kommt wieder...

 

Vielen Dank allen Helfern wie immer und hoffentlich schaff ich es nächstes Jahr wieder zu Euch...

 

08.09.2014 - Dubi: ...

es war mal wieder wunderbar

schöne melodien und richtiger regen

klasse!!!

 

07.09.2014 - Michael Veenhuis

So Leute, es kribbelt wieder.......

In vier Tagen ist um diese Zeit die Show in vollem Gange.


Super Wetter ist angekündigt, genug zu essen und zu trinken ist auch da und auf das Programm könnt Ihr Euch wirklich freuen.

 

-> Bei Layla Zoe spielt als kleine Überraschung Henrik Freischlader mit!

Cool bleiben + bis SamstachCool

 

02.09.2014 - Micha: Konzert

Voll Guter Blues im Kino!! Ein wirklich wunderbarer Abend mit dem Nielsv.d.Leyen-Trio und "special-guest" Blues Rudy im Anderen Kino. Super-Programm mit vielen unerwarteten Einlagen; Klasse Soli (Bernd Kuchenbecker mit Bogen am Kontra-Bass!!) Piano Forte, Luftschlagzeug! und besten Gitarren und Gesangseinlagen von Rudy. Alle, die nicht da waren haben echt was verpasst!! -> Remember: 28.12. Digg Swinger Gruß Micha

 

25.11.2013 - Mariëlla Tirotto: Vielen Dank!

Liebe Leute von Blues in Lehrte Vielen, vielen Dank für die Einladung zu eurem Jubileum, es war wunderbar!!! Alles war super, die Location, das Publikum,die Gastfreundschaft von eurem ganzen Team, alles war sehr gut organisiert,wir hatten ein richtig tollen Abend :-) Wir wünschen euch auch für die nächsten Jahre viel Erfolg!! Liebe Grüße, Mariëlla Tirotto, im Namen der Blues Federation

 

09.09.2013 - Andreas Bergen: Gelungenes Jubiläum

Hallo Blues in Lehrte, da habt Ihr wieder mal ein schönes Programm auf die Beine gestellt. Glückwunsch zum Jubiläum! Auch, bzw. gerade weil nicht alle Bands streng nach Blues-Schublade ausgesucht wurden, war es ein tolles Festival. Jessy Martens hat sehr gut gefallen und Sharrie Willams zum Abschluss war ein echter Kracher! Bis nächstes Jahr (vermutlich ohne "Linda") Andreas

 

08.09.2013 - Jörg Herzog: zum 30zigsten

Die Tontechnik war bei Jessy Martens und leider auch bei Sharrie Williams viel zu laut.Am Bürgerhaus wurde der Sound richtig gut, nur da gab es keine Leinwand...Bitte, Bitte arbeitet beim nächsten mal etwas besser an der Soundtechnik Ansonsten war das Festival gut gelungen.

 

08.09.2013 - Dubi: 30igster Samstach

Gut gemacht !!! Schade das Linda auf einer anderen Veranstaltung war, sie hat echt was verpasst.

 

08.09.2013 - Linda: Schlechtestes Blues in Lehrte aller Zeiten

Die erste Band war Soul, trotzdem nett. Die 2. und 3. Band war scheiße und kein Blues. Am Thema vorbei. Schade. Und das zum 30. Auf die 4. Band können wir nicht mehr warten. Unerträglich.

 

07.09.2013 - Jens Veenhuis: Rodelberch im Radio

Hört mal rein: Fr, 6.9., 16:00 - 16:30Uhr live bei Radio Leinehertz 106.5: Blues in the box aus Hannover, die am Samstach dann auf dem Rodelberch auftreten.

 

Geschrieben von cpw um Samstag 29 September 2012, 04:29

Hey, warum gibts eigentlich keine neuen Beiträge bei youtube?

Würde doch gern mal sehen, was ich verpasst habe...

 

Geschrieben von Matthias Langhost um Donnerstag 13 September 2012, 17:33

Das war ein superschöner Tag bei euch.

nach sehr langer Zeit in der ich nicht da war.
Man konnte nach fast allen Songs tanzen,die Stimmung war die beste und innigste die ich je
erleben durfte vielen Dank für diesen wunderschönen Tag.

Matze

 

Geschrieben von cpw um Montag 10 September 2012, 12:27

Hi, war auch mal wieder da und hab etwas Kritik anzumerken. Die ersten beiden Bands waren toll, vielen Dank! Aber die dritte wollte meiner Meinung nach nur ihre CDs verkaufen, spielten nur ihre eigenen Songs und nichts, wo man mal mitsingen/tanzen könnte.
Bin dann auch um 21 Uhr gegangen, das zweite mal bei meinen mindestens 20 Besuchen bei Euch.
Wann spielt mal wieder jemand "Sweet Home, Chicago?"

 

Geschrieben von Sabine um Donnerstag 6 September 2012, 16:22

Liebe Blues-Freunde,

ich war zum ersten Mal bei Euch zu Gast und war TOTAL begeistert. Super Stimmung, klasse Bands, tolle Orga, leckeres Essen - es hat einfach alles gepasst.
Vielen Dank für einen wunderbaren Tag bei Euch!
Ich komme bestimmt im nächsten Jahr wieder und bringe noch ein paar Freunde mit.

Viele Grüße aus Hannover,
Sabine

 

Geschrieben von Micha um Mittwoch 5 September 2012, 15:21

Martin Kardinal-Schmachtenberg (nightshift-agency) schreibt:

Jimmy hat mir aber schon berichtet, daß Euer Festival wieder sehr
erfolgreich gewesen sei. Gutes Wetter und richtig viele begeisterte
Zuschauer. Die Jimmy Reiter Band sei besonders gut angekommen, obwohl
sie schon so früh gespielt hat. Das scheint wohl tatsächlich so gewesen
zu sein, wenn man den CD Verkauf als Indikator nimmt...
Die Band war auf jeden Fall bestens zufrieden, auch mit dem ganzen "Drum
& Dran"; alles sei so gewesen, wie man es sich als Musiker wünscht.
Vielen Dank dafür noch einmal und auch für Eure nette Art und besonders
im Namen der Band !

Ich hoffe, Jimmy hat Euch auch gefallen und es war auch für Euch alles OK ?
Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen evtl. erschienenen
Zeitungsartikel zukommen lassen könntest. Vielen Dank im Voraus !

Bevor Ihr die Bands für das nächste Festrival 2013 (am 7. September ?)
auswählt, lass mich bitte wissen, wann Ihr das Programm zu planen
beginnt, dann schicke ich Dir meine Vorschläge. Richie Arndt hatte Dich,
so glaube ich schon angesprochen auf sein neues Projekt, die "Fusion"
von Georg Schröter & Marc Breitfelder mit Richie Arndt & the
Bluenatics?! "The German Blues Project" würden sehr gerne 2013 auf dem
Rodelberch spielen und ich schicke Dir gerne die neue CD "Through the
Storm".
Sag mir einfach bitte kurz Bescheid, wenn Ihr mit der Festivalplanung
beginnt. Bis dahin alles Gute und viele Grüße an die ganze Crew !

Ciao
Martin

 

Geschrieben von Bennie Veldman um Sonntag 2 September 2012, 19:31

Vielen dank für die Gastfreundschaft.
We had a great time @ Blues in Lehrte!

Grüßen
The Veldman Brothers
Bennie Veldman

 

Geschrieben von Wolle um Sonntag 2 September 2012, 12:26

Skandal: Unwissendes Personal an der Berchkasse!

Wir waren einigermaßen erstaunt, als die Hilferufe (Hossa!) nach dem stundenlangen Aufstieg nicht erwidert wurden. Blutleer und von der Höhenluft gezeichnet wurden wir immerhin mit einem Mümmelmann wieder aufgerichtet.
Aber was war da los? Das Personal hat zwar unsere Berchpässe abgestempelt, kannte sich aber in den sonstigen Gepflogenheiten kaum aus. Ich habe daraufhin meinen Berchpass incl. Anleitung für einige Zeit dort gelassen, damit sich die Damen kundig machen konnten. Dass mir das aber nicht noch einmal passiert... ;-)

Ansonsten: Klasse Musik, kaltes Bier ohne anzustehen, lecker Salat & Wurst, wieder kein Regen (langsam wirds unheimlich!) und last but not least: Nette Leute!!

Nächstes Jahr gewiss wieder.
So long, Wolle

 

Geschrieben von Micha um Donnerstag 30 August 2012, 12:37

So Freunde der gepflegten Mucke!

Es ist wieder soweit. Am Abend beginnt der Aufbau zum Festival und ALLE sind bereits gut drauf. Die Wiese ist gemäht, die Pappeln stehen (noch) und das Wetter wird bombastisch gut, die Bands sind in den Startlöchern und wir freuen uns auf Euch!!

 

Geschrieben von HArtmut Wehrkamp um Mittwoch 1 August 2012, 09:32

ich freu mich wahnsinnig auf euer "Fest"ival.Das Highlight des JAhres für mich seid über 20 Jahren.Selbst wenn ich in Timbuktu wohnen würde Gebe es keine Ausreden für ein Fernbleiben für mich.Echt Leute "weiter so , ihr seid einfach Geil "

 

Geschrieben von Marianne Mayer-Lindhof um Dienstag 3 Juli 2012, 23:35

Hallo Claudi,
ich mache wieder den Glasnudelsalat, wenns recht ist. Bitte streicht doch Martin Lindhof als Mitglied und setzt mich statt dessen ein.
Für deine Klamotten interessiere ich mich auch.
Bitte jetzt alle Infos an meine Mailadresse
liebe Grüsse
Marianne

 

Geschrieben von Walle Wahlgren um Donnerstag 5 Januar 2012, 20:51

Hey!
Who do I contact for booking?
best regards.

 

Geschrieben von Wilfried um Montag 17 Oktober 2011, 11:15

Moin bin ein Begeisterter Festival besucher seit über 20 Jahren.Vor über 20 Jahren gab es eine Band Wise Trash Blues Band eine Hammerband Leider Aufgelöst... damals mit 3 Ohr an einem Tag Gibt es davon noch Archiv Bilder Ich meine es wäre 1988 gewesen ..Nach wie vor ein Super Festival
Grüße an alle Blues Fans
Willi

 

Geschrieben von Christian Wehrhahn um Samstag 10 September 2011, 10:49

Hallo,
ich muss ja sagen,ich war sehr begeistet.
Hat mir sehr viel spass gemacht.

lg Christian

 

Geschrieben von Manja um Mittwoch 7 September 2011, 21:15

Hey Leute, das war ja wohl der KRACHER am Samstag. Ich hab immer noch Muskelkater in den Beinen, aber der ANTIALK hat mal wieder gewonnen, ätschi.
Bussi speziel an Peter, du bist mein Held!

 

Geschrieben von Michael Nyemetz um Montag 5 September 2011, 15:32

Hallo Micha,

wir alle haben uns bei Euch in Lehrte sauwohl gefühlt! Ein tolles Festival mit einer einmaligen Stimmung und ein super Team! Also ein ganz herzliches Dankeschön von den Blues Shacks
und mir an alle Helfer, die das Festival möglich machen!!!!!

Lieber Gruß und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen !

M. & die BBs

Michael Nyemetz

 

Geschrieben von Lars Näsman & Trickbag um Montag 5 September 2011, 15:31


Thank you so much for a great festival!!
We got home safe.

Looking forward to hear from you in the future!!!

All my best Lars Näsman & Trickbag

 

Geschrieben von Ralf Peters um Montag 5 September 2011, 13:56

Das war eine runde Sache am Samstag (oder besser Samstach). Ein großes Kompliment an die Verantwortlichen und die Helfer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Abend genossen.

Die Rennleitung aus Thönse

 

Geschrieben von bermudabob um Montag 5 September 2011, 13:50

Hallo Lehrte Blues eV,
zum zweiten Mal dabei und wieder ein großartiges Festival.5 Bands, Super Sound ( Lob an eure Techs),Prima Organisation( keine Wartezeit an den Verpflegungsständen),nette, familiäre Atmosphäre und natürlich 1A Wetter. Bis zum nächsten Mal
Glückauf

 

Geschrieben von Loretta um Montag 5 September 2011, 12:32

Liebe Blues-Organisatoren vom Rodelberch,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den gelungenen Bluestag bei euch. Ich war das erste Mal bei euch, aber sicher nicht das letzte Mal. - Schöner Ort, supernette Atmosphäre und Musik vom Feinsten und als Sahnehäubchen auch noch Superwetter - da komme ich gerne wieder!!!
Besten Grues aus dem tiefsten Westfalen,
Loretta

 

Geschrieben von Tom um Sonntag 4 September 2011, 20:19

Liebe Macher des BluesFestivals am Rodelberch,

nach über acht Stunden haben wir kurz vor Mitternacht voller Glücksgefühle, dass wir DAS erleben durften, den Rodelberch verlassen. Es gab keine langweilige Minute, Getränke kühl, Grill heiß und dann die grandiose Musik. Prima ausgewählte Bands mit guter Bühnenpräsens. Allein die Drosselung der Lautstärke Punkt 23.00 Uhr kam überraschend, ist aber wohl dem Trbut des ordnungsamtes geschuldet. Fnagt doch 2012 schon um 15 Uhr an. Dann kommen auch die Bierleichen um 23 Uhr noch mit dem Öffi nach Hause (oder die nächste Kneipe) und niemand muss alkoholisiert fahren. Insgesamt ein tolles Fest. Wir kommen gerne wieder am 1. September 2012. Blues & Gruß vom Tom
(R.I.P. Honeyboy Edwards 28.06.1915 - 29.08.2011)

 

Geschrieben von micha um Sonntag 4 September 2011, 10:37

ich war gestern das erste mal bei euch zu gastund war begeistert, sehr sehr schönes festival!!
ich freue mich auf die nächsten Jahre!!

 

Geschrieben von Frank Pfeiffer um Samstag 3 September 2011, 11:44

Hallo,
ich muß dieses Jahr leider passen und wünsche Euch viel viel Spaß!
Liebe Grüße an die Salatverteilerinnen...

Der Pfeifi

 

Geschrieben von michael um Donnerstag 1 September 2011, 21:36

heute sind die karten angekommen !! ich freu mich drauf :))

 

Geschrieben von Wolle um Donnerstag 1 September 2011, 18:32

Wieder kein Regen beim Blues. So langsam wird's mir unheimlich... ;-)

 

Geschrieben von Grumser um Montag 22 August 2011, 13:15

Hej Marco,

o.k., ich werde mit Dir flirten, aber nur wenn Du mir eine Rose auf die Bühne wirfst.
Das wird ja ein schönes Festival.
LG Claudi

 

Geschrieben von Marco um Samstag 20 August 2011, 00:30

Hey flirtet mal mit mir am 3.9, Ich muss ja Biere verteilen ( im Bierwagen ) da kann ich nicht so umschauen. Also Mädels , sprecht mich an ^^

 

Geschrieben von suse um Samstag 4 September 2010, 15:37

ein fetter schauer ging gerade nieder. aber jetzt wirds schön - und wir feiern wieder eine geile bluesparty am rodelberch! glückauf!
und vergesst nicht: an der berchkasse gibts steigertrost und die aussicht ist grandios!!!!!

 

Geschrieben von Micha um Donnerstag 2 September 2010, 18:24

Ja dann auf ein Neues!!

Bin gespannt auf die bands und ob es vielleicht eine Session mit 5 Harpisten gibt???

Kommt Alle, es wird die Sonne scheinen....

Bis Samstach

 

Geschrieben von Sylvia Neuhaus um Mittwoch 1 September 2010, 16:32

Hurra, die Juke Joint Pimps sind wieder am Start! Ab jetzt ist hoffentlich Schluss mit Experimenten und die beiden werden die Hausband am Rodelberch!
Grüße und bis Samstag, Sylvie

 

Geschrieben von Marko um Dienstag 24 August 2010, 18:19

Wir warten alle auf die Blues Shacks, oder sind die nicht mehr zu kriegen. Ist ja schon ewig her!! Freu mich auf Memo. Lg M

 

Geschrieben von wiebke um Samstag 12 Juni 2010, 18:11

schön die neue seite, gefällt mir gut.
gruß

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (12) aus Lehrte schreibt am Montag, 21. Dezember 2009, 22:06:

Liebe Bluesfreunde, Vereinsmitglieder und andere besondere Menschen,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr und ich hoffe wir sehen uns alle spätestens am 04. September 2010 auf dem Berch.

Liebe Grüße von Claudi


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (45) aus Steinwedel schreibt am Montag, 14. September 2009, 16:37:

Jedes Jahr mein Pflichttermin (und fast nie gefehlt) , nur Weicheier bleiben bei Regenansage zu Hause :-))hat mir wieder gut gefallen, an alle Blues-Leute, macht weiter so !!! ein fettes Plus an Euch !


 

Alex, Jana und Det aus Lehrte und Hamm Westf. schreibt am Samstag, 12. September 2009, 19:09:

Für uns war es das 15. Bluesfestival in Folge. Nach guter alter Tradition gab es dann dieses Jahr mal wieder Regen. Aber es gab vor allen Dingen eins: Von Anfang bis Ende gute Musik und gute Stimmung! Gratulation an das Blues-Team, ihr habt mal wieder eine klasse Bandauswahl getroffen. Das Durchschnittsalter der Musiker schien so jung wie nie zuvor, hat aber gezeigt, das nicht nur die "Alten Hasen" gute Musik machen können. Auf Wiedersehen im nachsten Jahr!


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Bestager) aus Lehrte schreibt am Freitag, 11. September 2009, 12:13:

Pah, Tine aus LEHRTE, dass ich nicht lache!
Es sind vielmehr 16.000 Kilometer dazwischen, denn seit Oktober 08 ist Tine wieder in Sydney, AU. Wollen wir doch mal den Tatsachen ins Auge sehen...;P
Trotzdem danke für diesen netten Gruß von ganz weit wech aus Känguruh- und Koala-Land! (Oder hieß es Koala-Lumpur??)


 

tine (22) aus Lehrte schreibt am Freitag, 11. September 2009, 02:47:

Hey!!!
Habe viel vom letzten Bluesfestival gehoert!
Alle haben anscheinend mal wieder gute Arbeit geleistet-wie jedes Jahr!
Ich bin stolz ein Blues kind zu sein und hoffe, naechstes Jahr dabei sein zu koennen!!!
LG Tine!


 

Michael (34) aus Lüneburg schreibt am Donnerstag, 10. September 2009, 15:09:

Super wie immer und endlich auch mal wieder regen. Ich freue mich riesig auf nächstes Jahr, da werde ich zum 20. mal bei euch sein.


 

Petra (54) aus Hildesheim schreibt am Mittwoch, 09. September 2009, 13:58:

Wir waren zum ersten Mal da und sind begeistert. Was ihr da auf die Beine stellt, auf einem echt schönen Platz, mit guter Verpflegung und toller Musik, alle Achtung! Uns hat auch die Mischung von "Newcomern" und "alten Hasen" gut gefallen. Wir kommen wieder!


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (53) aus Lehrte schreibt am Dienstag, 08. September 2009, 17:32:

war wieder ganz grosse Klasse, macht weiter so. Ein alter Lehrter, der stolz auf euch ist !!!


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (27) aus Northeim schreibt am Dienstag, 08. September 2009, 12:08:

Hi Leute,

es war mal wieder total geil bei euch und macht echt weiter so. Ich fühle mich so wohl bei euch!

Bis zum nächsten mal und bleibt alle Gesund!

Grüße Katrin


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (53) aus Burgdorf schreibt am Montag, 07. September 2009, 21:56:

Hi Blues-Macher!

Ein wunderbares Programm!
Macht weiter so - ich helf Euch gern!

Schaut mal auf:

http://www.myspace.com/timlothar

http://www.eamonnmccormack.net/

http://www.myspace.com/joergvonpalo

Tim Lothar und PALO pflegen den Robert-Johnson Stil!
Eamonn ist sozusagen der Ziehsohn von Rory Gallagher - er hat die letzte Aufnahme mit ihm gemacht! Eamonn lebt jetzt in Offenbach!

Mehr Infos unter:

cultevents
Joerg Hesebeck
Meisenweg 1
D-31303 Burgdorf
phone: +49 (0) 5136 86363
mobil: +49 (0) 170 5897775
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HP: http://www.cultevents.de
http://www.myspace.com/cultevents
school music project " JazzIs! "
Radio-Broadcast "JUST TUNES" on local Hannover station LeineHertz 106einhalb


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (40) aus Freienwill, gaaaaaanz oben an der Grenze! schreibt am Montag, 07. September 2009, 18:44:

Hej alle Bluesleute,
das war mal wieder super fantastisch mit Euch. Weiter so und an allen Anti-Alk Leuten: Wir waren ein super Team, vielen dank für Eure Hilfe, yeahhhhhhhhh we did it better than the rest, hi hi
Grosser Knutschi aus Flens


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (53) aus Sehnde (Ilten) schreibt am Montag, 07. September 2009, 16:49:

Super, wars am Berch. Durchweg ein sehr gutes Programm. Die Jam Session "Erja trifft Oli" fand ich eine klasse Idee.


 

Filiz (44) aus Frankfurt / Main schreibt am Montag, 07. September 2009, 12:44:

Liebe Leute,

das war fantastisch!
Wir wußten, das sich die Fahrt allein für Los Reyes und Kellie Rucker lohnt - aber was Ihr da auf die Beine gestellt habt, hat alle Erwartungen übertroffen. Tolles Line-up und eine unvergleichliche Festival-Athmosphäre! Wir kommen wieder.
Herzliche Grüße aus Ffm,
Filiz & Reiner


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Hannover schreibt am Sonntag, 06. September 2009, 16:50:

Freitag, 11.9.2009 ab 20.00 Uhr
Medienhaus Hannover, Schwarzer Bär 6
(Eingang Minister-Stüve-Str.)

"And this is Maxwell Street"
Vortrag mit Schellackplatten zur Gesichte des Blues in Chicago.
Außerdem werden zwei seltene Dokumentarfilme gezeigt:
Maxwell Street Blues und Chicago Blues.
Moderation: Lonesome Nighthawk

www.medienhaus-hannover.de


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (45) aus Leinefelde/ Thüringen schreibt am Sonntag, 06. September 2009, 12:53:

Hi ihr Lehrter Bluesianer,ich war zum ersten mal bei euch und kann nur sagen,absolute Klasse(nur mit Petrus müßt ihr noch einen Vertrag machen;Regen).Das absolut größte war für mich Richie Arndt&Friends.Danke für das super Festival;bis nächstes Jahr.
T.S.rorysfriend
lest we forget


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (49) aus Hannover schreibt am Sonntag, 06. September 2009, 00:24:

Geiles Konzert! Danke allen, die mitgeholfen haben!


 

Micha (gefühlte 33) aus Lehrte schreibt am Freitag, 04. September 2009, 15:42:

Kommt alle!!!

Geiles Progaramm, Wetter ist gut, Platz ist klasse trocken und gut bespielbar, Bühne steht und Morgen geht es schon um 15.30 Uhr los; es gibt schon ein bißchen Mucke zur Begrüßung.

Also bis denne!


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Lehrte schreibt am Donnerstag, 03. September 2009, 14:36:

Hai Blueser.
Ich wollt nur mal kurz berichten, das es ganz schön ist, wenn man auch am Donnerstag schon Urlaub hat...
Schönes Wochenende wünscht: Jens


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (13) aus Lehrte schreibt am Mittwoch, 02. September 2009, 21:49:

Da heute der Tag is, wo nix is in der Blueswoche, muß man doch was machen.
Auch wenns nur schriftlich is.

Liebe Leute, da wir gerne im Gästebuch lesen, würden wir uns über gaaaanz viele Einträge natürlich sehr freuen.

Also, Griffel in die Hand, oder wie heißt das Ding mit dem Tasten, und los gehts.

Schönes Wochenende, ich geh übrigens zum Berch. Sehn wir uns?

Claudi


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (27) aus Northeim schreibt am Samstag, 29. August 2009, 11:58:

Hi,

ich freue mich schon so auf euch alle,das könnt ihr gar nicht glauben! ich habe euch im fernsehen bei NDR gesehen mit eurem Treckerrennen, total cool und ihr habt sehr gut Werbung gemacht für euch und Lehrte. Macht weiter so.

gruß katrin


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (51) aus sehnde schreibt am Montag, 24. August 2009, 13:44:

Freue mich schon auf das neue Fest auf dem Berg.Immer Gut und schön.Ein Richtiges Familien fest.


 

wiebke schreibt am Freitag, 21. August 2009, 21:43:

viel glück und gutes gelingen den bluesracern!...macht sie satt und möge der strom mit euch sein..viele grüße aus norge,


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (39) aus Koblenz schreibt am Freitag, 07. August 2009, 12:27:

29. Lahnsteiner Bluesfestival
25.+26.September 2009

Unter dem Motto „Blues Britannia“ haben die Macher des diesjährigen 29. Lahnsteiner Bluesfestivals mit dem Rollings Stones Mitbegründer und Bassisten Bill Wyman und seiner Band The Rhythm Kings einen absoluten Hochkaräter verpflichten können.

Das Line-up:
Bill Wyman & The Rhythm Kings
Mike Sanchez & The Portions (GB)
Oli Brown & Band (GB)
Lahnstein Blues All Stars mit einem „Tribute an Aelxis Korner“
feat. Inga Rumpf, Abi Wallenstein, Steve Bake, Martin Röttger, Georg Schroeter und Manfred Häder

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von 20 Euro zzgl. Gebühr und an der Abendkasse für 25 Euro.

Alle Infos: www.lahnsteiner-bluesfestival.de

Erstmals startet das Festival bereits freitags mit einer Warm up Show im JUKZ Lahnstein. Mit dabei: BluesCulture und Js BluesExpress.
Karten über www.lahnsteiner-bluesfestival.de für 8 Euro + Gebühr


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Hannover schreibt am Sonntag, 12. Juli 2009, 17:04:

Veranstaltng:
Freitag 17.7.2009... 20.00 Uhr
Medienhaus Hannover, Schwarzer Bär 6
/Eingang Minister-Stüve-Str.

Vortrag: Memphis, Tennessee von Lonesome Nighthawk

Live Musik: Prof. Dr. David Evans,
University of Memphis, Tenn.


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Hannover schreibt am Sonntag, 22. März 2009, 10:55:

wie versprochen hier die nächsten termine zur veranstaltungsreihe zur geschichte des blues im medienhaus hannover, schwarzer bär 6, eingang minister-stüve-str.
17.4. 20.00 Uhr Thema des Vortrages: The Blues Today -- Revival or Graveyard...
Live Music: Christian Rannenberg

14.5. 20.00 Uhr Thema des Vortrages:
Unsung Heroes Of the Blues & Blues absurd
Live Music: to be announced

1.6. 20.00 Uhr
Thema des Vortrages: Crying For The Carolines
Live Music: Lightning Wells

3.7, Thema des Vortrages: My Pencil Wanna Write No More (sexuelle Methaphorik des Blues)
Live Music: Down Home Percolators

greetings from the big city
Lonesome Nighthawk


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (26) aus Northeim schreibt am Dienstag, 17. März 2009, 13:07:

Hallo Bluesfans,

wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann kommt doch am 27.03.09 um 20.00 Uhr nach Northeim in WolkeŽs Turm,denn dort wird Eric Sardinas & the Big Motor spielen! VVK: 17 Euro und AK: 20 Euro

Würde mich freuen wenn ich ein paar Leute sehen würde!

Liebe Grüße katrin

Ps. Am 26.03.09 spielt Mick Tayler and his british Allstarsband in Braunschweig in der Meiers music hall!


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (26) aus Northeim schreibt am Montag, 09. März 2009, 12:54:

Hallo Leute,
am 29.08.2009 geht bei uns auf der Waldbühne Northeim die Post ab! Es wird ein großes Festival mit der Band Nektar, Ten years after und Wishbone Ash geben!
Wäre cool,wenn ich mal wieder ein paar nette und bekannte Gesichter sehen würde! VVK.42 Euro
Weitere infoŽs unter live-region.de

Also,runter vom sofa und nix wie hin!
Liebe Grüße an das gesamte Lehrteteam!
Wir sehen uns!

Gruß Katrin (bluesfreunde Northeim e. V.)


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus da,wo es bilthema gibt! schreibt am Freitag, 06. März 2009, 23:53:

bei euren langjährigen internationalen line up`s wäre es wirklich mal an der zeit,eine english version der website anzu bieten.meine antworten von ausserländigen bands,vom FOA,rocknacht, und die erfahrung unserer english version der hp vom MV machen es die arbeit wert.
there is also a world behind the ortsschild...
und glückwunsch zum booking dieses jahr.die bluesgirls sind klasse.die hatte ich schonmal fast alle auf fehmarn.sehr nett und sehr pflegeleicht.ihr müsstet nur erja schnell zum flieger bringen,die hat noch 30min mit joan shawn auf der insel zu spielen,wenn sie bei euch durch ist.
und telefonisch bestätigt:this year topact FOA 2009 `TEN YEARS AFTER`

keep on rocking in the free world
soeren


soeren


 

wiebke schreibt am Montag, 02. März 2009, 18:39:

schöne grüße aus den verschneiten norwegen an alle, nachträgliche geburtstagsgrüße an Ingrid und Ginger, denke ihr hattet ne schöne Party.:-)
und wünsche euch viel Spass beim Seminar
wiebke


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (26) aus Northeim schreibt am Samstag, 17. Januar 2009, 20:00:

Hi Leute, also morgen Abend um 0.15 Uhr im WDR, spielt Mark Selby ein sehr guter Bluesmusiker aus den USA.

Sollte man nicht verpassen da ich Ihn schon in Hannover im Soundcheck gesehen habe.

Er ist sogar Produzent von den dixi chicks!

Also morgen die Glotze anstellen und gucken!

Bis dann!

Gruß katrin


 

Tiga aus Lehrte schreibt am Dienstag, 13. Januar 2009, 16:28:

Hallo Freunde
Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Neues Jahr, neues Glück
Letztes Jahr hat's mit den Fotos nicht so geklappt, aber jetzt könnt ihr sie betrachten.
Dieses Jahr wird es schneller gehen - Ihr habt mein Wort!
Schönes Restjahr
Tiga


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (26) aus Northeim schreibt am Samstag, 03. Januar 2009, 12:30:

Hallo an alle in Lehrte!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2009. Ich hoffe, wir sehen uns alle wieder in diesem Jahr bei euren Bluesfestival? es macht immer Spass bei euch und ich hoffe die Musik,wird auch wieder ein Leckerchen?

Also, auf bald!

Eure Katrin von den Bluesfreunde Northeim


 

Peter (50) aus Sachsenhagen schreibt am Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:34:

Hallo!!

Sagt `mal. wann gibts denn wohl die Bilder & Videos von 2008 zu bewundern? War doch `nen echt goiler Nachmittag mit Superprogramm & vielen netten Leuten!!!

Blues&Gruß aus Sachsenhagen


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (26) aus Northeim schreibt am Dienstag, 09. Dezember 2008, 13:58:

Am 26.12.2008 spielen B.B. &and the Blues Shacks bei uns und ich würde mich freuen wenn einige aus Hannover kommen würden.

Alles weitere auf unserer Internetseite: bluesfreunde-northeim.de.

Liebe grüße Katrin


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (45) aus Hannover schreibt am Mittwoch, 26. November 2008, 20:28:

Joh, war mal wieder richtig geil am 06.09. , nun aber mein eigentliches anliegen : a) wann werden denn die Fotos aktualisiert und b)wann und wie erfährt man was von dem Luftballon wettbewerb (meine Tochter {6 JaHre} findet kaum noch in den Schlaf, sie könnte ja sieger sein!


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (48) aus Göttingen / Northeim schreibt am Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:59:

Hey Leute, schönen Dank für den Gästebucheintrag - war toll, dass ihr mal in NOM wart, wir kommen dann auch zu euch. Sorry nochmal, das ihr Stress mit unser Wachtmeisterei in dem Restauraunt gehabt habt. Tut uns leid.

LG Scooter

(Webmaster von http://Www.Bluesfreunde-Northeim.de )

Blues Žn Gruss !

Www.OMT.Online.de IT Agentur Göttingen mit Gratis - Eventkalender aus der Region !


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (26) aus Northeim schreibt am Montag, 27. Oktober 2008, 14:55:

Hallo Jens und Freunde,

schön das Ihr bei unserem Vereinsjubiläum wart und Spass und Freude hattet. Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder mal zu einem unserer Konzerte im nächsten Jahr kommen würdet.

Ich hoffe es war nach eurem Geschmack? ich wünsche euch alles Gute und macht weiter so, mit eurem Verein, ich habe von einigen auf dem Konzert gehört, das sie sich das für dass nächste Jahr vorgenommen haben zu kommen, mal sehen was daraus wird!

Also, bis dahin, eure Katrin


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (26) aus Northeim schreibt am Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:52:

Hi Leute,

am 25.10.08 feiern wir unser 10 jähriges Vereinsjubiläum mit der Blues und jazzsängerin Jeanne Carroll als Topact!
Es geht um 19 Uhr los und der Einlass ist bereits um 18 Uhr.

Vvk. 10 Euro
Abendkasse: 12 Euro

Ich würde mich freuen, wenn ich einige aus Hannover und Umgebung sehen würde!

Weitere InfoŽs unter bluesfreunde-northeim.de
Lg

Katrin Stallmann

1. Vorsitzende


 

Angelika Dors aus Immensen schreibt am Donnerstag, 18. September 2008, 11:05:

Hallo Suse,
vielen Dank für soviel hochkarätigen Blues, keinen Tropfen Regen, leckere Schmalzbrote usw.......ein Wahnsinn, was Ihr wieder alle so geleistet habt. Dickes Dankeschön und lecker Apfelcidre für euch beim nächsten Stelldichein!
Grüße von A&M Dors
(Schafkäserei Immensen)


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (gefühlte 25 jahre) aus Freienwill/Flensburg schreibt am Mittwoch, 10. September 2008, 19:10:

Hej Leute,
ja das war wohl der HAMMER dieses Jahr! An Alle Bluesleute: Ihr seid spitze und es ist immer wieder geil für euch zu arbeiten!!!!!!!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Und an alle antialkleute: Ihr seid die geilsten!!!!!!
Dickes Bussi von Manja und co.
Wer nicht dabei ist, hat selber Schuld!


 

Carmen aus Hannover schreibt am Dienstag, 09. September 2008, 06:19:

Hallo Holger,
habe dich auf dem Festival kennen gelernt und am Ende ohne meine Telefonnummer sitzen lassen ;-)
War ein schöner Abend.
Sehen wir uns nächstes Jahr 21 Uhr gleiche Stelle?
Mal schauen was in der Zeit im Leben so passiert :-)


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (26) aus northeim schreibt am Montag, 08. September 2008, 18:25:

Hi Leute,

es war sehr cool bei euch.Es hat mir sehr gefallen.Das schöne ist immer das man immer wieder nette Leute trifft und kennen lernt.

Vor allem danke ich der Moderatorin, die für die Bluesfreunde Northeim Werbung gemacht hat.
Schaut doch einfach mal auf unserer Internetseite, bluesfreunde-northeim.de, ich würde mich freuen!

Wir haben am 25.10.08 in Northeim unser 10jähriges Vereinjubiläum,es wird jeanne Carroll mit Freunden spielen und noch eine Überraschungsband hinterher spielen, alle Informationen stehen auf unserer homepage. Also, kommt alle mal nach Northeim wir würden uns freuen.
Was auch noch ganz wichtig ist,Jeanne Carroll ist Mitglied bei und im Verein und evtl.wird es B.B. King auch noch,aber das ist noch in Arbeit.

Liebe Grüße katrin


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Essen schreibt am Montag, 08. September 2008, 11:03:

Aus einer Mail, die uns heute erreichte:

Liebe Freunde,

das wars ein super abend!!!!! Super publikum, super organisation, super wetter!!! Was braucht man noch? Danke für alles und ich hoffe, nextes Jahr ich kann mit mein band spielen.
(...)
LG aus Essen,Zlatko(Zed Mitchell)

http://www.myspace.com/zlatkothezodiacs



 

Michael schreibt am Montag, 08. September 2008, 10:38:

Hallo,

vielen Dank für das schöne Festival.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (jung) aus Lehrte schreibt am Sonntag, 07. September 2008, 18:04:

Hallo erstmal,

war das ein schönes Festival. Kompliment an den Radfahrenden Fleischboten und Dank an alle. Können ja bald mal wieder so ein Festival machen.
Viel Spaß heut abend bei Steini. Wir sehn uns morgen früh.

Gruß Claudi


 

Ulli (47) aus Hannover schreibt am Sonntag, 07. September 2008, 15:10:

War geil!


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibt am Samstag, 06. September 2008, 02:51:

Ganz liebe Gruesse aus Australien!

Ich wuerde gerne mal eben rueber fliegen und dabei sein...wir haben hier typisches blueswetter!

viel Erfolg dieses Jahr!

*Blues in Lehrte rocks*


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (voll jährig) aus Auge des Hurrican schreibt am Donnerstag, 04. September 2008, 21:01:

Freu mich schon auf die vielen netten Partygäste mit den bunten Schirmen! Und auf die Crackers und Chargers und vor allem auf Abi, Steve und Martin und Toscho und die coole Gang!
Hier zu Haus ist irgendwie jede waaggerechte Fläche mit schwarzgelbem Zeuch bedeckt, Kartons + Kisten mit Krempel stehen rum, der die nächsten 3 Tage gut zu gebrauchen sein wird. Bin schon ultra gespannt, wies diesmal läuft...??!! Schade um den Chefansager. Claudi wird das schon richten - Prost! Man sieht sich - spätestens Samstach am Berch. Das das klar ist!


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (43) aus Hannover schreibt am Donnerstag, 04. September 2008, 18:29:

So langsam fang ich auf meinem Bürostuhl an zu wippen - der Blues kommt mit Macht über mich! Bin schon sehr gespannt auf Samstach ...





 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (50) aus Lehrte schreibt am Donnerstag, 04. September 2008, 16:42:

Jetzt gehts loooos !
Endlich ist das Jahr wieder vorbei. Habe ganz viele nette Kunden die sich "'ne kachte für den Blues" holen und sich auf Samstach freuen.

Schönes Wochenende wünscht: Jens


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (48) aus Lehrte schreibt am Mittwoch, 03. September 2008, 20:18:

Jau..., es ist wieder so weit, Mittwoch Abend - ich habe die DVD "Live in Montreux" mit dem genialen 85er Konzert von Stevie laufen - und laufende Vorbereitung fürs Fest!! Überall in Lehrte sitzen Kleingruppen und bereiten irgendwas vor... Man kann das Knistern förmlich spüren, habe heute Anrufe von Micha + Marion aus Berlin, Christian + Karola aus Berlin Jürgen "The Demmer" aus Berlin und Katja und Hans-Georg aus Deutsch Bork (bei Potsdam) erhalten alle wünschen uns alles Gute und alle kommen zum Fest!!!!!
Geile Nummer, Ich freu mich...Kommt Alle!!!!


 

Wolle (42) aus Hannover schreibt am Mittwoch, 03. September 2008, 13:43:

Sieht mal wieder nach Regen aus...:-)

Ich freu mich schon ganz dolle auf Samstach!!

Bis denne an der Berchkasse!


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (26) aus Northeim schreibt am Donnerstag, 28. August 2008, 10:18:

Hallo liebe Leute,

es ist immer wieder sehr schön und spannend bei euren Konzerten. Es gefällt mir und den Bluesfreunden aus Northeim immer sehr gut.
Macht weiter so und wir werden immer wieder kommen.

Liebe grüße aus Northeim
Katrin

Ps: Wir die Bluesfreunde Northeim e. V. feiern am 25.10.08 in Northeim alte Brauerei, unser 10jähriges Vereinjubiläum und würden uns freuen wenn mal einige Leute von euch kommen würden.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Tiga (jung) aus Lehrte schreibt am Freitag, 08. August 2008, 23:05:

Mönsch Leute, traut euch mal zu schreiben!
Diese Jahr feiern wir unser 25stes!!!!!
Das ist doch ein Anlass!! Also: Anfragen, Komplimente, Kritiken und andere wissendswerte Texte hier ins Buch schreiben. Also ich für mein Teil freue mich schon tierisch aufs 25ste.
Grüße an alle von Tiga


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus berlin schreibt am Dienstag, 15. Juli 2008, 14:36:

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (21) aus Lehrte schreibt am Montag, 03. Dezember 2007, 17:02:

Hallo!!!Das War mal wieder ein Hammer festival!Aber diesmal sind wir nicht mit auf dem Foto so wie sonst haben uns jedes jahr ablichten lassen und es war auch immer eins dabei von uns nur dieses jahr nicht???:-(
Finde ich sehr schade , weil wir echt treue Fans sind!!!Freue mich schon auf nächstes Jahr!!!


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (51) aus Lehrte schreibt am Mittwoch, 19. September 2007, 13:01:

Hallo!
War wieder ein Superfestival! Und ich find's gut, daß der Begriff Blues nicht so eng aufgefaßt wird und auch verwandte Sachen zu hören sind.
Täusch ich mich oder war der Besuch deutlich schlechter als in den Jahren davor? An mir hat's nicht gelegen, ich habe noch zwei "Neue" mitgebracht, die nächstes Jahr auch wiederkommen wollen!

Gruß
Harald


 

SABINE schreibt am Freitag, 14. September 2007, 09:35:

ch bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte

euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde."
http://www.em-ticketcenter.com


 

Wolle (41) aus Hannover schreibt am Dienstag, 04. September 2007, 15:57:

Da schließe ich mich meinem Vorschreiber gerne an: Kühles Bier, leckeres (!) Essen, rockige Musik und für Lehrter Verhältnisse allerbeste Witterung. Und das alles zu zivilen Preisen!

Ich konnte leider erst zur dritten Band in Lehrte sein, weil ich am nachmittag den Sieg der Roten gegen Bochum nicht verpassen wollte. Nach der Berchetappe und einem kräftigen "Hossa!" bekam ich wie gewohnt einen Kurzen fürs leibliche Wohl gereicht. An dieser Stelle sei eine ganz besondere Anerkennung für diesen außergewöhnlichen Service erlaubt!
Die dann noch folgenden drei Bands waren jede für sich schon das Kommen wert. Allererste Sahne, muss man wirklich mal sagen tun. Allerdings würde auch ich mir in den kommenden Jahren ein etwas blueslastigeres Programm wünschen.

Ganz fest eingeplant habe ich schon jetzt den Stempel im Berchpass für 2008!!

Danke für den netten abend und die gute + reibungslose Organisation!


Wolle


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (44) aus Hannover schreibt am Montag, 03. September 2007, 08:25:

Hallo und vielen Dank für das schöne Festival am Samstag. Klasse Atmosphäre, gutes Essen, ein unfassbar billiger Eintrittspreis, richtig toll, was Ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt! Was das Programm angeht, hätte ich gerne etwas weniger Rockmusik und dafür mehr Blues gehört, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Umgehauen haben mich die Juke Joint Pimps, die waren für mich das eindeutige Highlight! Wow! Das war eine ganz tolle Idee zur Überbückung der Umbaupausen! Alleine für die Jungs hätte sich das Kommen schon gelohnt! Viele Grüße aus Hannover, Harry


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (98) aus Lehrte schreibt am Sonntag, 02. September 2007, 16:06:

Hai Bluesfans.
Soeben (Sonntag, 16:00 Uhr) sind wir fertig mit abräumen, der Berch ist wieder leer und sauber. Danke an alle Besucher, alle Mucker, die hoffentlich gut zuhause gelandet sind, aber besonders natürlich an die 80 Helfer, die auch in diesem Jahr wieder ehrenamtlich dafür gesorgt haben, daß dieses Festival stattfinden kann.
Nach dem Festival ist vor dem Festival !
Wir freuen uns auf unser 25. am 6. September 2008.
Jetzt die Dusche und dann das Sofa.
Schönes Wochenende: Suse & Jens

P.s.: Ganz herzliche Grüße an Wiebke und
Sören nach Norwegen


 

Hollie vonne Soul Gang (48 11/12) aus Bremen schreibt am Sonntag, 02. September 2007, 15:38:

Respekt; tolles Festival, gute Stimmung,tolle location und astreine Organisation; super Service auch im Backstagebereich; das haben wir alles schon ganz anders erlebt. Euer Festival bleibt in Erinnerung. Also, weiter so und noch mal vielen Dank an die "Aktiven".


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (54) aus Hangover schreibt am Sonntag, 02. September 2007, 12:59:

Moin, Moin,
Hut ab vor euerem toll gelungenen Blues in Lehrte! Wir haben schon manches große Festival und Konzert besucht, ups and downs erlebt, aber das 24. festival war super. Auch wenn der Strom einige Male ausfiel, und fällt kein kritischer Punkt ein.
Weiter so. Für das Jubiläums-Festival drücken wir euch die Daumen.
Heiner


 

wiebke schreibt am Donnerstag, 30. August 2007, 19:34:

wünsche allen besuchern und natürlich den "veranstaltern" ein schönes festival..
grüße wiebke


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Seid ihr wahnsinnig) aus Lehrte natürlich schreibt am Dienstag, 21. August 2007, 20:30:

Hallo Johannes,
über Mitfahrgelegenheiten ist uns weiter leider auch nix bekannt. Ich hab da aber einen Vorschlag. Du bleibst nach dem Festival einfach da, bist natürlich nüchtern, und hilfst uns gleich beim Abbau. Wenn Du fertig bist is auch schon wieder hell und die Züge fahren wieder.

Hallo Bluesfans,

wir würden uns sehr über Gästebucheinträge auch nach dem Festival freuen.
Bis denne Claudi


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Lüneburg schreibt am Dienstag, 14. August 2007, 13:09:

Hallo,

würde schon gern kommen. Aber wie nach Lehrte kommen bzw. Nachts wieder weg? Habt Ihr Informationen ob es von Lüneburg aus eine Mitfahrgelegenheit gibt? Per DB ist die Verbindung für die Rückfahrt problematisch.

Viel Erfolg wünscht
Johannes Uliczka


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (41) aus Berlin schreibt am Dienstag, 14. August 2007, 08:53:

Liebe Lehrter Blusfreunde, da habt Ihr ja wieder ein sehr interessantes Programm auf die Beine gestellt; großes Kompliment. Wünsche Euch natürlich bestes Wetter (obwohl man ja den Bluesregen von Lehrte schon als trad. bezeichnen kann) und 1000 und mehr begeisterte Gäste. Schön, dass Ihr auch wieder eine Band aus dem Osten dabei habt sowie einen Newcomer aus der deutschen Szene. Ihr traut Euch was und ich hoffe/wünsche, dass dieser Mut belohnt wird!!!
2 kritische Anmerkungen: Über die ersten beiden Bands könntet Ihr ruhig längere Infos ins Netzt bringen (wie bei den folgenden) und bei dem Photo der Pimps ist leider der falsche Trommler abgebildet: nicht A.Bock sondern Micha Wagener ist der geniale Killerharpspieler/Trommler des phantastischen Duos...:)
Viel Erfolg, bis dann und herzliche Grüße aus der Hauptstadt
Andreas

Hallo Andreas,
vielen Dank für deinen Eintrag! Die Bandbeschreibungen werden diese Woche noch erweitert.
Das Foto der Juke Joint Pimps stammt von ihrem Auftritt im Jahr 2005 in Lehrte - auch wenn es nicht die aktuelle Besetzung zeigt, für einige Gäste gibt es aber bestimmt ein Wiedererkennen.


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibt am Mittwoch, 06. Juni 2007, 21:12:

Hallo Leute,bin gut in Norwegen angekommen,wetter ist toll,arbeit ist gut,und gegend ist unbeschreiblich,liebe grüße an alle,wiebke


 

Wolle (38) aus Hannover schreibt am Freitag, 13. April 2007, 11:02:

Ich freu mich schon ganz dolle auf das Festival am 01. September!!!!!!!!!


 

Tiga (39,9999) aus Lehrte schreibt am Dienstag, 10. April 2007, 18:34:

Endlich geschaft, die Fotos von 2006 sind jetzt im Fotoarchiv. Sorry nächstes Mal gehts schneller. Gruß Tiga


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (45) aus Landau schreibt am Sonntag, 11. März 2007, 09:50:

Ich weiß nicht wer diese Seite gemacht hat, aber die ist OBERHAMMERGEIL, das ist die Beste Page die ich jemals gesehen hab. http://www.blogigo.de/Fischoel


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (16) aus Lehrte schreibt am Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:06:

hallo,

wieso gibt es eigentlich keine aktuellen fotos vom letzten bluesfestival? wäre interessant diese mal zu sehen.

grüße ali


 

Sepp (oh) aus DDR schreibt am Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:52:

AM PFINGST SONNTAG DEN 27.05.2007 FINDET IM AMPHITHEATER IN GROSS KOSCHEN AM SENFTENBERGER SEE DIE ZWEITE GROSSE
BLUES*ROCK*OLDIES PARTY STATT. INFOS UNTER www.lausitzblues.de


 

claudi aus Lehrte schreibt am Montag, 04. September 2006, 20:19:

Hey Blues-Freds,
ich kann jetzt nicht mehr schlafen, nachdem ein mögliches Ende in 2 Jahren in Sicht sein könnte. Ich bin traurig.
Claudi


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Lehrte schreibt am Montag, 04. September 2006, 10:18:

yepp,after the Blues...is before the Blues
Have a lot of fun ;))
dhe


 

Wolfgang (40) aus Hannover schreibt am Dienstag, 29. August 2006, 11:14:

Die Vorfreude steigt und endlich werden wieder (nach aktueller Regenprognose) Regenschirme an den Mann / die Frau gebracht. :-)

Bis Samstach!! Wolle




 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Freiberg schreibt am Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:45:

FLOWER POWER FESTIVAL 2006
11. + 13. August 2006
Freiberg / Sachsen

jetzt nur 20,-€ fürs ganze Festival
über 60 Acts auf 5 Bühnen: Main Stage, Goa-Stage, Reggae-Stage, Art-Stage & Rockstage

unter anderem mit dabei:

- Amon Düül II (D)
- Damo Suzuki (Japan)
- Sirqus Alfon (Schweden)
- East Blues Experience (D)
- Berimbrown (Brasilien)
- Nomad Sound System (Japan/Tunesien/Algerien/D)
- Milo (CZ)
- Weisswurscht is (D)
- Lord Shivas Dream (D)
- Las Bieranjas (D)
- Universal Mind (D)
- Purple Rain (D)
- Royal Souldiers (D)
- WunderbunDt (D)
- Devilman Sessions (D)

http://www.flowerpowerfestival.de


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (37) aus Burgdorf schreibt am Donnerstag, 02. Februar 2006, 00:48:

Hallo liebes Blues in Lehrte-Team,

ich möchte mich im Namen meiner Band
bei Euch für die Durchführung des Benefiz-Konzerts sowie für die Hilfe beim Auf- und Abbau bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Olli Bartelt


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibt am Donnerstag, 05. Januar 2006, 13:49:

hey leute es gibt zur zeit noch tickets für das FLOWER POWER FESTIVAL zum FRÜHBUCHERPREIS von 15,-€ für das ganze festival (inkl. parken und campen). http://www.flowerpowerfestival.de


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (?) aus Emden schreibt am Mittwoch, 30. November 2005, 14:17:

Hallo an das Team vom Bluesfestival
bin Helmut Voss gitarrist der Band und spielte 1988 mit der Wise Trash Blues Band auf dem festival es war super Klasse und ich denke geren daran zurück und Super das es das Festival noch gibt.Nun mit Amazing Routes brauchen wir uns sicherlich nicht Bewerben weil,denn wir machen zu 80%Rock,allerdings findet man in meinem Gitarren Spiel immer noch Blues Licks
wird auch immer so Bleiben
Grüße Helmut
www.amazingroutes.com


 

Claus-Peter Warnecke aus Dortmund schreibt am Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:51:

Es ist mal an der Zeit, dass ich die vielen Helfer lobe, die es immer wieder ermöglichen, dass Blues in Lehrte zu so einem günstigen Preis angeboten werden kann!

Am 21.10. werde ich natürlich in Dortmund zur Bluesnacht gehen, siehe http://www.fzw.de/sites/halle.php?id=#159,
aber der Eintrittspreis ist doch schon ziemlich happig.
Sonst noch jemand da?


 

Claus-Peter Warnecke (45) aus Dortmund schreibt am Donnerstag, 22. September 2005, 23:34:

Tipp für alle, die im Internet Blues hören wollen:
http://www.shoutcast.com/directory/?sgenre=Blues


 

Alfred schreibt am Sonntag, 18. September 2005, 17:21:

Ergänzung zum vorherigen Beitrag:
Die Silvertones Sessions in den Umbaupausen vand ich super (schöner Hound Dog Taylor Stil). So vergingen die Umbaupausen so schnell wie noch nie.
Sowas sollte auch in Zukunft stattfinden.
Wäre es möglich das Filmchen auch in einer höheren Qualitätsstufe zu Verfügung zu stellen?

Hallo Alfred,
den Blues-Film gibt es hier für kurze Zeit als 613 MB große mpeg-Datei zum Download.
Der Webmaster


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (48) aus Hannover schreibt am Sonntag, 18. September 2005, 16:32:

Vielen Dank an die Veranstalter für den mal wieder wunderbaren Blues Nachmittag/Abend.
Dieses Jahr war die Bandauswahl wieder voll nach meinen Geschmack.
Macht weiter so.
Gruß,
Alfred


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (51) aus Lehrte schreibt am Freitag, 09. September 2005, 23:28:

90°west, 30°nord, 28.08.2005
New Orleans, Louisiana
(http://de.wikipedia.org/wiki/New_Orleans#Hurrikankatastrophe)

Alles ist gut. Soll aber kein Aufruf zur Untätigkeit sein. Im Gegenteil. Aber ich weiß noch nicht wie ich helfen kann. Geld habe ich nicht.

Als die große Sturmflut 1962 Hamburg überschwemmte war ich gerade acht Jahre alt. Ich habe meine Mutter gefragt ob auch unsere Stadt (Wilhelmshaven) überflutet werden kann. Meine Mutter hat mich belogen um mich zu beruhigen. Später erfuhr ich, dass nur 20cm gefehlt haben, um mich erfahren zu lassen, die jetzt die Menschen in New Orleans jetzt erfahren.

New Orleans, die magische Stadt, berühmt für ihren Blues (Delta-Blues)(http://de.wikipedia.org/wiki/Voodoo), für Voodoo (http://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Laveau) wieder dem Meer zurückgeben? Ein New New Orleans gründen? Und wieder mit Magie füllen? Das French Quarter als Museum oder Touristenattraktion erhalten? Ob die Magie mit den Bewohnern auch an einen anderen Ort zurückkehrt? Die Chance besteht natürlich nur, wenn eine Neugründung nicht allzusehr bürokratisch regelmentiert wird. Oder muß es derselbe Ort sein? Aber es besteht auf jeden Fall auch die Gefahr, dass man die armen Bürger von New Orleans einfach in Stich läßt.

Gegen letzteres kann ich vieleicht doch was tun - oder? Natürlich nicht allein.
Das sind meine Gedanken.

Daphne


 

dubi schreibt am Mittwoch, 07. September 2005, 06:33:

Boar!
das wars mal wieder, bin immer
noch nicht wieder richtig gerade und
die Füße tun auch noch weh, mein
Kollege will nach Holland ziehen und die
anderen wollen schon Karten für`s
nächste Jahr.

TOLL!!!



 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (46) aus Ilsede schreibt am Sonntag, 04. September 2005, 22:42:

Hallo,

war Žne prima Veranstaltung. Ganz besonders gut gefielen mir die beiden Musiker, die in den Pausen mit Gesang, Schlagzeug und Gitarre neben der Bühne für Unterhaltung sorgten. Wer waren die? Kann man die nochmal irgendwo erleben?

Gruß
Frank Lotzmann

Hallo Frank,
für die Einlagen während der Umbaupausen - die uns übrigens genauso überascht haben wir unsere Besucher - waren The Silvertones verantwortlich, denen die Rolle als Opener des Festivals nicht gereicht hat bzw. denen ihr Auftritt so viel Spaß gemacht hat, dass sie spontan weitere Jam-Sessions vor der Bühne draufgelegt haben...


 

Claus-Peter Warnecke aus Dortmund schreibt am Sonntag, 04. September 2005, 22:09:

Vielen Dank wieder mal, war klasse!
Hör mir grad die beiden bei Euch gekauften CDs an (ja, diesmal mussten es zwei sein!).
Bis zum nächsten Jahr, oder vielleicht auch mal zwischendurch, bin ja nun Mitglied im Verein :-)


 

wiebke schreibt am Sonntag, 04. September 2005, 16:54:

Das Wars!
Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer,
hat superspass gemacht mit Euch,ein Gruß an die Silvertones, die uns allen zwei klasse Umbaupausen beschert haben.Silvan, du warst gut!Und auch noch ein Dankeschön an alle Besucher.
Ihr seid ein tolles Publikum.
Und als letztes;die Bühne mit dem Steg!
einfach gut.
Habt alle ein schönes Restjahr.


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (48) aus Springe schreibt am Sonntag, 04. September 2005, 10:38:

Hi Ihr Blueser,

RESPEKT !

Wunderschönes Ambiente, Superprogramm, Gute Atmo, faire Preise, einfach toll.

Weiter so und bis 2006.

In Blues We Trust.....

Penguin Productions
Alex Koerver
PF 100245
D-31814 Springe

Ps. Leider ging zum Schluß der Senf aus
und ne Käsestange ohne Senf ist wie
Lehrte ohne Blues.


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (23) aus lehrte schreibt am Dienstag, 30. August 2005, 23:00:

der grosse tag steht kurz bevor, ich bin ja schon so aufgeregt


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (24) aus Bayern schreibt am Sonntag, 28. August 2005, 18:58:

Hey ihr

bin auch Musiker. auf meiner Page kann man auch kostenlos meine selbstproduzierten Songs Downloaden.

http://www.TopTipTen.de

bin zufällig auf eure web-seite aufmerksam geworden.

eure seite finde ich super und sehr informativ.

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,

http://www.TopTipTen.de

lg
AleX


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibt am Mittwoch, 24. August 2005, 18:16:

Hey Leute,wäre das nicht 'was für Euer Festival? http://www.bluesatsunrise.com
Liebe Grüsse,Olli


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (48) aus Rastatt schreibt am Dienstag, 16. August 2005, 21:26:

Von hier bis zum Blues in Lehrte ist es `ne ganze Ecke. Man sollte das Festival mal per DVD nachbearbeited, zusammengefasst anbieten. Müssen ja keine überlangen Beiträge sein.

Hallo Siggi,
der Offene Kanal Lehrte hat von diversen Festivals Berichte erstellt und bietet diese in seinem Shop als Kauf-Video an.
Einfach mal auf den Link klicken und bei Artikelsuche "Blues" eingeben.
Frank


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (40) schreibt am Montag, 15. August 2005, 20:17:

Hi,nice site but missing it in english.
Just found your visitcard that i got from mönsterås sweden:) www.littlewolter.com


Hi Stefan,
the english site is available since August, 18th
Frank


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (146 gefühlt) aus hier in maana woonunk schreibt am Freitag, 05. August 2005, 22:43:

bald gehts loos...bald gehts loos....


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (34) aus Hannover schreibt am Montag, 11. Juli 2005, 22:48:

Mensch, wann spielen denn die Blues Shacks endlich mal wieder. Europas beste Band vor der Haustür und euch nicht zu sehen. Schade. Ansonsten weiter so. Freu mich auf die Silvertones

Hallo Mockel,
bei uns dieses Jahr leider nicht, dafür am 25. September zum Jazz Frühschoppen im Park in Ilten (3 km von Lehrte entfernt).
Frank


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibt am Montag, 02. Mai 2005, 02:15:

check out this new Belgian Band!! www.voodooboogie.tk


 

Silvia schreibt am Mittwoch, 08. Dezember 2004, 11:15:

Sagt mal: Steigt das Lehrter Festival immer im September? Ich würde mir den Urlaubs-Termin gerne frei halten: Ich will nämlich unbedingt hin! Viele Grüße aus unserer Ferienwohnung in Bayern / Bayerischer Wald & alles Liebe an www.traumpanorama.de


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibt am Freitag, 26. November 2004, 12:49:

Hilfe!
WE WANT YOU sucht dringend für Neuformation der Band: Drummer(in),
Keyboarder(in),Gitarrist(in).
Vorhanden sind Git/voc, Bassistin und Proberaum in Hannover.
Aufnahmen aus dem Proberaum sind unter www.mp3.de WE Want You zu finden.
Stilrichtung Blues und Psychedelic Rock.
P.S. wir waren zum 2. Mal auf dem Festival. Dieses Jahr war die Auswahl der Gruppen im Vergleich zum vergangenen Jahr leider nicht so nach unserem Geschmack (Organisation und Eintrittspreise - super).


 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibt am Dienstag, 23. November 2004, 19:52:

Wann gehts wieder los?
gimme the blues...........


 

Pfeifi (Die Friesen?) schreibt am Freitag, 01. Oktober 2004, 20:19:

Danke, das ich mal Gläser spülen durfte! Und macht weiter so! Mich werdet Ihr nicht mehr los!
Schönen Gruß an Wutzen, sollte einer von Euch ihn mal sehen


 

Datum: Mittwoch, 15. September 2004, 17:56
Absender: ulle
hi!
blues-festival war echt geil! nächstes jahr kommen wir wieder!

OH

 

Datum: Montag, 13. September 2004, 15:17
Absender: claudia
he das war ober cool!!!
und ich komm nächstes mal bestimmtr auch!!


 

Datum: Montag, 06. September 2004, 23:24
Absender: Lars aus Lehrte
Erst einmal vor weg, es war mal wieder ein Toller Abend. Obwohl es mal wieder nicht regnete, seit 3 Jahren der Fall, war es eine Tolle Stimmung. Nach meinem Geschmack hätte man die letzte Band nicht mit ins Programm nehmen brauchen. Auch wenn es in der Ankündigung hieß " Bluesrock ". Da war mehr Rock drin als Blues.

Jungs und Mädels auf die nächsten 21 Jahre " Blues am Berch "


 

Datum: Montag, 06. September 2004, 18:55
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danke für das geile Festival.
Auch wenn Aynsley Lister wenig mit Blues zu tun hat, so war er doch das Highlight des abends.
Qualität statt Quantität zahlt sich halt auch bei der Musik aus. Diese 3-Mann-Combo hat das beeindruckend gezeigt. Und das mit einer Frau am Schlagzeug! (2€ für die Machokasse!)

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Munterbleiben! Wolfgang



 

Datum: Montag, 06. September 2004, 18:06
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo,
wir waren zum ersten Mal auf dem Bluesfestival in Lehrte (weil wir vorher leider noch nie etwas davon gehört haben). Und wir waren begeistert von den Gruppen die dort zu hören waren. Super Auswahl! Ein Lob an die Organisatoren und die Leute am Mischpult für den guten Sound. Hoffentlich wird es dieses Festival noch länger geben.
Gruss aus Salzgitter
Tom & Friends


 

Datum: Montag, 06. September 2004, 17:44
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Mädels! Auch wenn es nur EINE BLUESBAND am letzten Samstag zu hören gab: Der weite Weg zu Euch hat sich allein wegen Mike Andersen gelohnt. Mann, DAS HATTE EIER !! Der Rest der Bands war -naja- Hintergrund zum lokalen Pilsbier.... Nächstes Jahr bitte wieder MEHR EIER !! Euer Gerd


 

Datum: Mittwoch, 01. September 2004, 00:06
Absender: Toscho
30 Grad bis spät Nachts, natürlich KEINEN Regen und ein entspanntes Festival wünscht Euch
Toscho ( Blues Company )


 

Datum: Dienstag, 17. August 2004, 16:11
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eine Abkühlung wäre nett.
Aber ist denn auch für ausreichend Regenschirme gesorgt? Nur für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle natürlich.

Wie auch immer: Ich freu mich schon auf den Morgen danach, wenn das Härcke im Kopf schädelt...

Wer ist noch für die Wiedereinführung des guten alten Kulmbachers?
Für mich gehört das genauso dazu wie die Berchkasse!

Munterbleiben! Wolfgang


 

Datum: Donnerstag, 05. August 2004, 22:20
Absender: Lars
Ich freue mich schon auf das Blues Festival . Mich würde nur mal Interessieren ob es , falls das Wetter so bleibt , wieder eine Abkühlung aus Schläuchen gibt wie vor 2 Jahren .


 

Datum: Donnerstag, 08. Juli 2004, 14:04
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Leute! Ich freue mich schon auf das Festival. Aber: Was machen eigentlich B.B. & The Blues Shacks ? Ihr Auftritt vor ein paar Jahren bei Euch war DER HAMMER ! Lieber Gruß ! Marlies


 

Datum: Samstag, 28. Februar 2004, 12:50
Absender: günther
Gute Seitenaufteilung.

Grüße von http://www.zardon.de


 

Datum: Donnerstag, 12. Februar 2004, 16:59
Absender: KäyJäy
So, so, bei unserem Wolle gehtŽs schon in 3 Monaten (?!) wieder los... - Respekt! All the time: blues time!
...und wie wärs mal mit Herry?!
munter bleiben + den "4.ten" habe ich natürlich auch geblockt - issklar, KJ


 

Datum: Mittwoch, 11. Februar 2004, 08:22
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Noch gut drei Monate bis es endlich wieder losgeht?!
Ich habe mir den 04. September schon mal geblockt, warte hier aber geduldig auf weitere Infos.
Klappts denn wieder?

Und wenn mich einer fragen sollte, würde ich das wieder auf Kulmbacher umsteigen. Aber mich fragt ja keiner...


 

Datum: Montag, 02. Februar 2004, 09:22
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo, baue gerade eine neue HP auf mit Veranstaltungen rund um Sehnde bis Hildesheim und anderen Themen. Würde mich freuen wenn Ihr mal reinschaut. http://www.heartrock.de . Gruß Heiner


 

Datum: Montag, 26. Januar 2004, 20:20
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eure Seite ist wirklich super gelungen !! Hier noch ein Tipp für alle singles http://www.dateoase.de Die PARTNERBÖRSE, der Kontaktmarkt für Singles ! Dich erwartet: alles über plaudern, flirten, verlieben bis zum kennenlernen ! :)


 

Datum: Samstag, 17. Januar 2004, 11:22
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ein gesundes neues Jahr wünscht allen MAMA BASUTO's Blues Ensemble aus Leipzig.

Wir haben unsere Homepage überarbeitet.
Wenn Ihr mal schauen wollt:

http://www.mama-basuto.de

Eure Mama Basuto`s


 

Datum: Dienstag, 09. Dezember 2003, 20:21
Absender: Hanz
tja, da war ich wohl zu schnell!!
Nochmal: am Samstag, den 20.12.2003 zeigt das ANDERE KINO die 1. DVD der WOODBROTHERS!! Natürlich live vom 20. BLUESFESTIVAL!! Also: vormerken, es lohnt sich! Habe schon Ausschnitte gesehen. Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit das Teil auf großer Leinwand zu sehen. Um 20 H gehts los und kostet nix! Außer dat Bier... Be seeing you! Hanz


 

Datum: Dienstag, 09. Dezember 2003, 20:12
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nabend Bluesleute!!
Hier die NEWS:
Am Samstag, den 20.12.2003 gibt es die 1. DVD der WOODBROTHERS


 

Datum: Dienstag, 18. November 2003, 14:13
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Leute,
habt ne hübsche Homepage gebaut.
Bin übrigends grade über ne andere richtig gute Page einer Blues-Band aus Franken gestolpert. Solltet da echt mal reinsehen:
www.bluesit.de


 

Datum: Dienstag, 07. Oktober 2003, 18:59
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schöne Seite und gute Erinnerungen.Hier wird der Musiker mal nicht wie ein Fleisch gewordenes Kofferradio be- bzw. mißhandelt.Ein Hoch auf den rockenden Blaus............Rainer/www.harpface.com


 

Datum: Freitag, 03. Oktober 2003, 23:55
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hey Leute, habe eine brandneue Bluesseite entdeckt. Der Admin kommt auch hier aus der Nähe.
http://www.bluesroad.de
Also, lasst die Seite aufleben - hier aus der Region gibts sowieso zu wenig Infos - könnte sich aber ändern !!
Mr.Sixstring


 

Datum: Mittwoch, 01. Oktober 2003, 18:17
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Liebe Blues Freunde ,

das Bluesfestival in Lehrte hat sich in der Blueswelt einen guten Ruf auf gebaut . Ich erriner mich noch sehr gut als ich das erstemal bei euch war . Damals war eine Richtig tolle Band aus Los Angeles da . Die Sängerin hatte es wirklich verstanden das Publikum in Ihren Bann zu ziehen . Ich hoffe das es auch in den Nächsten 20 oder auch mehr Jahren das Blues Festival am Rodelberch gibt . Macht weiter so .


 

Datum: Samstag, 13. September 2003, 00:01
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tja das wars auch schon wieder.Aber diesmal wars nicht wie immer.... sondern irgendwie schoener...schneller...sauberer...nur habŽich das HOEHENFEUERWERK nicht gesehen? ihr etwa?


 

Datum: Mittwoch, 10. September 2003, 22:11
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Bluesleute!
Es war toll auf dem 20ten Bluesfestival
zu spielen & sich hinterher die anderen
Bands anzuhören & Party zu machen.
Hört bloss nicht auf - freue mich schon auf die nächsten 20 Jahre!


 

Datum: Sonntag, 07. September 2003, 18:40
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fertig! Das war zum
20.mal Blues am Berch
viele Leute, gute Bands, ein schöner fast pünktlicher Schluss und Regen erst
nach dem Aufräumen. Danke!


 

Datum: Sonntag, 07. September 2003, 16:04
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das war ja mal wieder ein fettes Fest. Eine gute Band nach der anderen und für alle was dabei. Gutes Essen und reichlich zu trinken. .....und gutes Wetter (was nun nicht wirklich schädlich ist für'n OpenAir). Mein Dank an alle die ehrenamtlich(!) geholfen haben (und das waren viele). Ihr habt meinen Freunden, mir und natürlich all den anderen Leuten wieder viel Freude bereitet. Weiter so, ich freue mich auf's nächste Jahr. (Müßte dann der 4.9.04 sein, hab's jedenfalls schonmal eingetragen)


 

Datum: Sonntag, 07. September 2003, 16:02
Absender: wiebke
Hallo Leute,
auto ist ausgeladen,es fängt an zu
regnen und es donnert!Das ist blues.
War ein geiles fest.Hat richtig Spass
gemacht.Vielen Dank nochmal an alle Helfer,speziell an die beiden Mädels
vom Grill.Ihr wart klasse.
Wir sehen uns bei der Party in zwei
Wochen.Wiebke


 

Datum: Freitag, 05. September 2003, 11:55
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Es regnet nicht! Das dürfte wohl inzwischen feststehen. Aber vielleicht wird ja die Beregnungsanlage wieder installiert ...

Der Blues-Hase


 

Datum: Freitag, 29. August 2003, 18:50
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Spannung steigt: Regnet's oder regnet's nicht?!


 

Datum: Donnerstag, 07. August 2003, 10:23
Absender: Frank
Student bittet um Mithilfe; Für meine Diplomarbeit brauche ich noch dringend Personen, die bei meiner Onlineumfrage zum Thema "Internetauftritt für das Rock- Popmuseum Gronau" mitmachen. Die Bearbeitung der Fragen dauert höchstens 5 Minuten und mit etwas Glück könnt ihr auch Freikarten für das Rock- und Popmuseum Gronau gewinnen. Hier gehts zur Umfrage:
http://www.speaker-mag.de/speaker/mafo_1.php

oder auf www.speaker-mag.de (Startseite "Frank braucht Eure Hilfe")

Danke,

Frank


 

Datum: Sonntag, 27. Juli 2003, 12:20
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo alle zusammen! Habe jemanden aus Lehrte in Schl.Holstein bei einem unserer Gigs hier getroffen der mir sagte, in Lehrte geht bluesmässig die Luzie ab und wir sollten auch dort mal spielen! Wir senden euch mal ne Demo. See also: www.troubles.de for more information. The Bad Luck & Trouble Blues Band, german northest Bluesband!


 

Datum: Montag, 21. Juli 2003, 09:25
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hallo Lehrter, hallo Blues Fans,

unsere neue Community für Musiker und Fans des Blues ist nun online. Alle Blueser die ein neues Zuhause oder einen Zweitwohnsitz im Netz suchen sind herzlich eingeladen.

Dem diesjährigen Festival wünschen wir schon jetzt " gutes gelingen " . Keep the Blues alive...

Andy
www.bluesroad.de


 

Datum: Freitag, 27. Juni 2003, 13:48
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ENDLICH gehtŽs wieder los....!!
...munter bleiben, KJ


 

Datum: Freitag, 06. Juni 2003, 22:41
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hab grad die Liste der Bands durchgeguckt. Sagt mal: Gibts "Das dritte Ohr" eigentlich noch? Die würd ich gern mal wiedersehen.
Ebenso Sunnyland Blues Band, deren CD hör ich mir immer wieder gerne an.
Und was ist eigentlich mit den angekündigten Bands, die nicht gekommen sind? Werden die nochmal eingeladen? Da haben wir uns doch so drauf gefreut...


 

Datum: Dienstag, 13. Mai 2003, 19:33
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Burning Pants-Ska-Punk www.burningpants.de Next Gig: 24.5. Red Socks III Kolpinghaus Dülmen, 14.6. Summernight Festival Clemens-Brentano-Gymnasium Dülmen.......check wwww.burningpants.de



 

Datum: Donnerstag, 06. März 2003, 17:10
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo,

Wer sich detailliert über Resonator-Gitarren (Dobro / National) informieren möchte, ist herzlich eingeladen meine deutschsprachige Website
WWW.RESOGUITARS.COM zu besuchen. Nebst vielen Photos seltener Gitarren, sind auch Tipps über CDs, Videos und Bücher zu finden. - Gruss, Thomas Buser


 

Datum: Montag, 24. Februar 2003, 06:34
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Leute,
Hey Roger - du laeufst da ja zu guter alte Form auf
das Blues-Festival hat sich wohl schon zu einer Kultur-Institution in Lehrte entwickelt; und da koennen dann keine besseren Bedingungen fuer Ubernachtungen gesorgt werden?
Das ist nun wieder mal(oder besser: immer noch) typisch Lehrte.
- bloss Roger, bleib deswegen nicht einfach dem Festival fern - ich wuerde Dich vermissen.

Gruesse an CPW aus Dortmund.
Ich sitze hier in Mexiko leider zur Zeit ein bisschen fest, (was so das nach Deutschland kommen angeht).
BLUES gibt es hier allerdings genug und nicht nur auf CD.
Meine E-Mail - Adresse ist :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PS: hab es auch zum Dipl-Ing (FH) gebracht - bloss wenn interessierts?


 

Datum: Sonntag, 19. Januar 2003, 16:41
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alles Gute für 2003 !
Dipl.-Ing. Werner Kahlki
Beratender Bauingenieur aus Hagen / Westfalen
Architekt, Bauleitung, Sachverständiger und Gutachter
für Bauschäden, Wertermittlung von Immobilien,
Schallschutz, Wärmeschutz, Statik und Baustatik
web: www.kahlki.de



 

Datum: Freitag, 13. Dezember 2002, 15:47
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nicht verpassen:
13.11.02 20 Uhr School Rock in Coesfeld im Nepomuceum mit der Dülmener Band "The Burning Pants"...Coole Musik mit coolen Bands !! Nicht vergessen die Bandseite(die Band spielt übrigens Rock, Ska und Punk) zu checken:
www.burningpants.de.vu und Kommentar im Gästebuch hinterlassen


 

Datum: Sonntag, 13. Oktober 2002, 10:01
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hallo, hier ist kuddel von der gleichnamigen band, hatte nach unserem gig ein gespräch mit einem mädel von der presse, habe bis heute keine info ob irgend etwas in der zeitung stand, bzw. wo kann ich info drüber bekommen. dank und bluesgruß kuddel


 

Datum: Sonntag, 13. Oktober 2002, 02:51
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich nochmal. Mittlerweile hab ich die CD von der Kuddel Renner Band und sie ist Klasse! Will mehr davon!

PS: Pjotr, wenn Du das hier liest, meld Dich mal per Mail, Deine Mailadresse ist anscheinend nicht mehr gültig.


 

Datum: Dienstag, 08. Oktober 2002, 20:43
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danny und Roger haben Recht, auch wir hatten es schwer mit unserem Bulli einen Übernachtungsplatz zu finden.
Ein Festival ohne Campingwiese? Das ist wohl einmalig. Die Leute kommen doch wohl nicht alle aus Lehrte und gehen zu Fuß nach Hause. Selbst als Nichttrinker (mal hypothetisch angenommen) sind 2Std. Autobahn nicht der krönende Abschluß des Abends.
Warum sperrt sich die Stadt gegen eine Campingmöglichkeit? Platz wäre wohl genug, und es gibt wirklich wildere Leute als uns alte Bluesrecken.
Wundert mich auch daß, das Thema nach so langem Bestehen des Festivals immer noch ein solches ist.
Nun denn, muckemäßig war es gut!
Gruß
Carsten


 

Datum: Sonntag, 15. September 2002, 10:43
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So, finally we're back home again. Have to let you all know your festival was (one of) the highlight(s) of our vacation. Good atmosphere, good music, nice audience, etc. We really felt very welcome, already on fridaynight! We very much like to come back next year for the 20th anniversary. Promise we will bring some nice sunny weather again. Will write a review in a couple of days and put it in 'Mojo Music Time' magazine from Belgium and also on the internet. www.bluescruisers.net
Greetz, a lot, to Kai, Peter, Wiepke, Detlev (The man from Berlin - is he still alive? Beer?), Jan and a lot of other people we met but don't know their names.
Frank & Nel, Bluescruisers, Holland.


 

Datum: Samstag, 14. September 2002, 21:37
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
SUPER-Festival mal wieder, vielen vielen Dank!

Schade, dass die Kuddel Renner Band ihre CDs mitgenommen haben, ich hätte gerne um Mitternacht noch eine gekauft. Aber nun hab ich 2 von Julian Sas, die sind toll, kann ich nur empfehlen.

Gruss aus Dortmund,
Claus-Peter


 

Datum: Samstag, 14. September 2002, 19:16
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Was erwartet ihr denn ? Jedem eine Kiste Champagner und Žnen Check ueber 1000 Euro ? Ich erinnere daran das wir alles Ehrenamtlich machen, und die Einnamen für bessere Bands ausgeben.
Tiga


 

Datum: Samstag, 14. September 2002, 14:58
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stimmt "Roger"
Angebrachter wäre vielleicht ein kleiner
Enzian gewesen.


 

Datum: Samstag, 14. September 2002, 10:08
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fast hätte ich es vergessen, zum Thema Wanderpass. Ich finde es gelinde gesagt eine bodenlose Unverschämtheit Leuten (meist Kinder und Jugendliche) mit Wanderpass nach sechs Jahren Stempeln einen Lolli zu überreichen. Findt ihr dass in Ordnung?


 

Datum: Samstag, 14. September 2002, 10:02
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Leute, Blues in Lehrte war auch dieses mal wieder schön, aber leider auch das letzte Festival für mich. Wie soll man auf dem Gelände noch übernachten? Auf dem Schützenplatz? Da kann ich auch direkt zu Hause bleiben, schade.


 

Datum: Donnerstag, 12. September 2002, 21:45
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Waaaaahnsinn bei Euch, diese irgendwie familiäre Atmosphäre, die geilen Leude, die guten Bands, und die unglaublich GROSSE Auswahl an Salaten (Der Reissalat war mein Favorit, danke Rosi!)
Ich kann nur eins schreiben: Weiter so Leute! Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!
Schönen Gruß auch an Wutzen, sollte jemand von Euch wissen, wer das ist.
Be happy, Pfeifi + Tille aus Friesland


 

Datum: Donnerstag, 12. September 2002, 13:58
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
war spitze bei euch, gut organisiert, leider als opener das pech, daß noch zu wenig leute da waren. würden gern wieder bei euch spielen liebe grüße
kuddel renner und blues band


 

Datum: Dienstag, 10. September 2002, 13:10
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Thank you for a wonderfull festival and wonderfull people. Good arrangement and super nice audience!!!

We hope we will see you all again!
Auf wiedersehen from Blues Addiction.

visit our website www.bluesaddiction.com


 

Datum: Dienstag, 10. September 2002, 10:52
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das war's dann wohl- zum letzten Mal Blues am Berch nach 16-jähriger treuer Teilnahme mit unseren blauen Hanomags. Im nächsten Jahr sollen wir am Schützenplatz parken. Schade- unter diesen Voraussetzungen werden wir uns mit unseren ca. 20 Freunden (alles zahlende und trinkende Gäste) einen anderen Ort für unseren jährlichen Spätsommerblues suchen.


 

Datum: Montag, 09. September 2002, 13:59
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schönes Wetter (?!), gute Musik und wieder ganz prima organisiert!!! Bis zum nächsten Jahr!!!
Munter bleiben, KäyJäy
PS ...die Sache mit dem Härke macht auch mir Kopf"zerbrechen"


 

Datum: Sonntag, 08. September 2002, 19:05
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Super Sache mal wieder!! Nächstes Jahr bin natürlich wieder dabei.

Einziger Nachteil: Das Härke verursacht immense Kopfschmerzen. Wann gibt wieder Kulmbacher??

Gimme the Blues!




 

Datum: Samstag, 07. September 2002, 10:16
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
10.00 Uhr: Die Sonne knallt vom Himmel - was soll das? Ich erwarte Regen in Lehrte. Habe extra einen neuen Schirm gekauft. So 'ne Pleite. Ich bitte darum im nächsten Jahr eine Berieselungsanlage zu installieren...

Bis später

Hase


 

Datum: Mittwoch, 04. September 2002, 01:38
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hallo leute, habe heute erst eure seite gefunden und bin erstaunt was ihr da so auf die reihe kriegt,leider sind wir selbst verhindert und könne nicht kommen aber ihr könnt uns am 08.09. auf radio okerwelle hören von 14-15uhr, aber schaut mal auf unsere site www.tmch.de und nehmt euch für den 10-13.oktober nichts vor, da is www.herbstluesfestival.de ich glaube diesmal sogar mit der mönsteras blues band. na ja schöne fete wünsch ich euch, vieleicht können wir auch mal bei euch muggen! ach so : am 28.09 sind wir in giffhorn in der "sandmühle" bei inge ja kommt doch mal vorbei.

let the good times roll, hagen from texas mike & crying horses


 

Datum: Dienstag, 03. September 2002, 15:50
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Habt Ihr ausreichend Regenschirme zum Verkauf? Oder ist Eigeninitiative angesagt??


 

Datum: Dienstag, 03. September 2002, 15:29
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
...die Niederschlagwahrscheinlichkeit steigt!!


 

Datum: Dienstag, 03. September 2002, 12:32
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Moin Leute
Drei Tage noch, dann können wir endlich wieder aufbauen, und in vier Tagen regnet es endlich wieder mal.
Ach ja, haben wir eigentlich schon einen Glühweintopf?
Bis denn
Jan


 

Datum: Donnerstag, 29. August 2002, 16:00
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo
Hier ist Kai!!
Ich bin jetzt auch drin


 

Datum: Montag, 19. August 2002, 00:42
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Einen herzlichen Gruß an alle Macher des Bluesfestivals. Die Radioprukuktion mit Wiepke, Reiner und Jens hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Sendung zum 19. Bluesfestival im Lehrte giebt es am 02. September auf die Ohren, das Ganze um 11.04 Uhr im Kultur Platz auf
92,5 MHz Antenne im radio UMLAND.
Wenn es klappt sehen wir uns da.
Thomas


 

Datum: Donnerstag, 08. August 2002, 17:32
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hi Wiebke ,Samstag ab 16 h ok??
Rufe vorher noch mal an.

Die heisse Phase ??
Von wegen ich stz auf gluehenden Kohlen

:)


 

Datum: Montag, 05. August 2002, 11:33
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So Leute, die Plakate sind da!!!
Detlef wie siehts aus?
gr.Wiebke


 

Datum: Mittwoch, 31. Juli 2002, 15:02
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Moin moin auch Achim!
Leider mal wieder KEIN BAB für mich (da Dienstwochenende - aber ne Handvoll Kumpels schick ich vorbei - und den offenen Kanal!
Gruß an Claudia und Rosy!
anklicken: www.alternative-art.de


 


Datum: Mittwoch, 12. Juni 2002, 22:07
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danke fur ihre support bei dem Mönsteras
Bluesfestival in Sweden. Und ja vielleicht sehen wir uns in September, mit oder one gitarre.

tschüs !!


 


Datum: Montag, 10. Juni 2002, 13:47
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nun bin ich auch hier drin !
Und wenn es um Feuer Unfälle oder andere
mißgeschicke geht,dan Wähle die Tel:112
und ich bin im nu bei dir.


 


Datum: Mittwoch, 05. Juni 2002, 00:15
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
remember the roots and walk on....


 


Datum: Freitag, 31. Mai 2002, 17:04
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Leute,
ist ja echt super-klasse, das es das Blues Festival in Lehrte immer noch aktiv ist.
Ist allerdings auch kein Wunder bei der Stadt.
Ich sitze hier in Mexiko und ausser besoffene Mariachis, denen die Alte abgehaut sind, singt hier keiner den Blues.
Wir sehen uns vielleicht naechstes Jahr - schickt mir doch einfach mal ein Programm.
Bis demnaext - Peter Glagau


 


Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2001, 19:52
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nachtrag:
Tipfehler bei eMail addy !!
Wenn schon passlock, dann einen geschützten Member Bereich eintichten.
Mean: For Members only !
Ansonsten gehen eure Besucher so schnell wie sie gekommen sind.
Startseite, Fotos gucken.., dann aus die Maus.
Das eventuell als Tip an den Webmaster.
Nicht destro Trotz:
Schöne Homepage !!
--
kiteZ

Hallo KiteZ,
bei den besagten Fotos handelts eigentlich nur um Fotos privater Natur.
Die Festival-Fotos enthalten z.B. keine Bilder von den Bands und Musikern.
Ich habe es jetzt etwas besser gekennzeichnet, daß sie nur für den Freundeskreis Bluesfestival bestimmt sind.
Vielleicht werden wir im Jahr 2002 auch öffentlich zugängliche Festival-Fotos ins Netz stellen.
Frank


 


Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2001, 19:37
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Moin,
eine schöne Seite.
Blues am Berch.
Nur leider schützt ihr etliche die Bilder mit Passwort.
Warum das? Was darf man nicht sehen?????
Gruß
--
kiteZ


 


Datum: Mittwoch, 21. November 2001, 10:29
Absender: b.barney groove
der berch ruft! ich komm auch nächstes jahr unbedingt wieder. war schweinegeil. grüsse von der STRUTTER bluesband/hildesheim.
macht weiter so!!!!!!!!!!


 

Datum: Dienstag, 02. Oktober 2001, 19:39
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
auch Bluesfan-ein Gruß auf diesem Wege


 

Datum: Dienstag, 25. September 2001, 20:36
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Schönes Festival. Hoffentlich nächstes Jahr wieder !!! Alles Gute wünscht die Soul-, Funk- und Fusionband


 

 


 

Datum: Dienstag, 25. September 2001, 20:30
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alles prima. Nächstes Jahr wieder. ,-)


 

Datum: Sonntag, 02. September 2001, 14:29
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lieber Jens,
Dir und Deinem Team nochmals herzlichsten Dank! Es hat uns allen (trotz Stau) unglaublich viel Spaß gemacht.
Herzliche Grüße
Kurt
(Saxer von Heggen's Heroes und Hank Bullock and the DeanMartins)
http://www.kurt-buschmann.de


 

Datum: Freitag, 31. August 2001, 00:35
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo, Ihr Lieben!
Nach langer Zeit der Abstinenz werde ich am Samstag, zusammen mit meinem Freund, mal wieder den "guten alten Blues am Berch" heimsuchen. Ich hoffe, Euch alle mal wieder zu treffen. Hier in Hannover gibt es zwar Radio Flora, das Faust und das Frosch, aber leider kein Blues-Festival. Deswegen freu' ich mich auch schon umso mehr drauf. Mein alter "Blues-Schirm" wird auch mit von der Partie sein. Man weiß ja schließlich nie, ob regnet...!

Alsdann, viele Grüße an alle vom Blues Team!

Eure Steffi!!!


 

Datum: Donnerstag, 30. August 2001, 18:01
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
An alle Salatschnippler !
Wir haben noch einiges an Miracel Whip über. Meldet euch, wenn ihr noch was braucht.


 

Datum: Mittwoch, 29. August 2001, 13:57
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Moin,
leider finde ich auf der gesamten Webseite keinerlei Hinweis auf die Anfangszeiten des Festivals. Wäre schon gut zu wissen, wann es losgehen soll :-)



 

Datum: Dienstag, 21. August 2001, 18:01
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Bluesfreunde in Lehrte,
wir haben euer Festival in unseren Online-Veranstaltungskalender bei www.city-map.hannover-land.de für den Landkreis Hannover aufgenommen.
Wir wünschen eurem Festival viel Erfolg und reichlich Zuschauer. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft eure Veranstaltungen anzeigen zu können.



 

Datum: Montag, 13. August 2001, 22:03
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Bluesfreunde,
ganz liebe Grüsse jenseits von Afrika,Mara
P.S schaut mal in meine Hp www.galerie-d-art-margarete.de
und Ihr werdet einen guten Freund von Euch finden.


 

Datum: Freitag, 03. August 2001, 12:12
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
....itŽs blues time - the right time!!!


 

Datum: Dienstag, 17. Juli 2001, 17:36
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Juhu - 1. September 01 wieder in Lehrte am Berch - Schwarzbier trinken und den Blues haben (kriegen, hören, machen)
Es sind 100 km bis Lehrte (von Achim aus), der Tank ist voll, und: wir tragen Sonnenbrillen!
TIP fürs näxte BaB:
Henning Pertiet - Blues n Boogie - Pianist! Ran mit dem Mann!

Es grüßt,
der Hausfreund -
zu besuchen unter: www.alternative-art.de


 

Datum: Montag, 25. Juni 2001, 08:33
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Moin,
jetzt unter "Freundeskreis": Die Bilder von der Diemel,
und unter "Webcam": Das 2000er Festival als Film.
Bis denn, Frank


 

Datum: Samstag, 23. Juni 2001, 15:54
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bei efinum habe ich mir gerade eine Nickpage eingerichtet und blues-in-lehrte als ersten Link aufgeführt.

Ihr werdet berühmt :-)


 

Datum: Freitag, 22. Juni 2001, 20:57
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo und Grüße aus Potsdam an alle Lehrter Bluesfreds!!

Ich fand es an der Diemel sehr schön, eine Veranstaltung mit Zukunft. Würde anregen zum nächsten Ausflug den großen Bierpavillion von der Bühnentechnik zu chartern. Ich finde er hat sich seit Jahren bewährt, vor allem Freitags Abends vor dem Blues. Etwas weniger Theken, etwas mehr Tische und Bänke, ein, zwei Planen links und rechts (Senkrecht genügt) und schon ist das wetterfeste Partyzelt fertig. Also bis denne danne.


 

Datum: Mittwoch, 30. Mai 2001, 18:26
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege möchten wir Ihnen die Internetseite www.Burgdorf-Hannover.de vorstellen.
Auf dieser Seite werden regionale Veranstaltungen angekündigt und die Burgdorfer Geschäftswelt stellt sich und Ihre Angebote vor. Für Privatpersonen wird ein Flohmarkt, Wetter-Service und vieles mehr angeboten.
Besuchen Sie uns doch mal im World Wide Web und überzeugen Sie sich selbst.

Mit freundlichen Grüßen und bis bald

Ihr Team von
www.Burgdorf-Hannover.de


 

Datum: Montag, 21. Mai 2001, 20:28
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallöchen.
Ich komm dies' mal nicht mit Paddeln...

Jens, Suse und meine Schwester und ihre kleinen Parasiten
sind alle dabei.
Das heißt für Tobi und mich: STURMFREI!!!
Wünsche euch viel Spaß beim Paddeln und dem Germanistik- Kurs (letzteres gilt für Hagen am Meißten).

Grüße
Das zweite Blag von Suse...


 

Datum: Montag, 14. Mai 2001, 23:14
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Jens,
hab Eure Page gleich bei mir verlinkt: www.kurt-buschmann.de
Liebe Grüße
Kurt (Saxer von Heggen's Heroes)


 

Datum: Freitag, 11. Mai 2001, 09:30
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das Programm für 2001 steht und ist nachzulesen unter dem Punkt Bands.


 

Datum: Donnerstag, 15. März 2001, 17:48
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die 1. Band für das 2001er Festival steht fest: Voodoo Child feat. Janine Smith.
Die Blues-Seite wird demnächst geupdated...


 

Datum: Sonntag, 11. März 2001, 01:23
Absender: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hallo Blueser
groovige Grüsse aus Peine von / The Delta Blues Band.
Ganz liebe Grüsse an Masen, wie wärs mit einem Gig im Turm

Andy
www.deltablues.de


 

Name: KJ
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 4 September, 2000 um 17:06:41
Kommentar:

Hallo blues-män and - womän! wieder Žne klasse Veranstaltung!...munter bleiben und weiter so im nächsten Jahr! Vielleicht solltet Ihr mal ein (oder zwei?!) Plakat(e) in Hannover, etc. aushängen, KJ

 

Name: Hanomag-Bande
Email: -

Datum: Sonntag, 3 September, 2000 um 18:50:25
Kommentar:

Hallo, Bluesis die vorletzte Gruppe war super. Ausserdem habe ich 100 DM für das Gläsersammeln verdient.Das bedeutet für mich und meine Familie ein weiteres sorgenfreies Jahr. Bis zum Jahr 2001! Lucas and the two blue Blues Hannomags.

Name: Juergen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 3 September, 2000 um 10:32:38
Kommentar:

Absolut tolle Bands und Organisation auf eurem Festival, Danke,danke!

Name: Andrea
Email: Andrea @bluestiga.de

Datum: Samstag, 2 September, 2000 um 09:41:24
Kommentar:

Hallo, ich kann zwar diesmal nur aus der Ferne helfen, indem ich Reiner den Rücken frei halte aber das ist ja auch 'ne wichtige Aufgabe!! Bis nachher Andrea

Name: Claus-Peter
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 1 September, 2000 um 19:00:06
Kommentar:

Hi, Bluesfans, Grüße aus Dortmund. Ich kann dieses Jahr leider nicht, wünsche Euch allen aber viel Spaß. Tolle Idee das mit der WebCam! Claus-Peter

Name: Netti
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 1 September, 2000 um 18:32:42
Kommentar:

Sitze mit meiner verschnupften Nase vorm PC und schau Euch beim Arbeiten zu. Ist eigentlich auch ganz schön. Tschuldigung, ich schäme mich schon. Hoffe, morgen dabei sein zu können. Also, haut rein Grüße aus Wasel

Name: Hase
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 31 August, 2000 um 21:19:53
Kommentar:

Hallo Bluesfreunde und -freundinnen, Eure Internetpräsenz wird ständig besser - genauso wie das Festival! Bis Samstag und immer munter bleiben Hase aus Hannover

Name: Jens
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 31 August, 2000 um 08:01:17
Kommentar:

Hai Helfer ! Heute um 16.00 Abfahrt zur Metro am Laden in Lehrte. Abends im Turm: Nichts Hallo Micha: Wir holen die drei Zelte heute nachmittag. Schönes Wochenende: Jens

Name: Stefan oder auch "Mojo" genannt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 29 August, 2000 um 15:46:20
Kommentar:

Hi Lehrter Bluesfreunde, ich freue mich schon wieder auf euer Festival. Ich hoffe natürlich auch wieder auf so schönes Wetter wie letztes Jahr. Macht richtig Laune diese Veranstaltung - Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Also bis denne und viele Grüße aus Wolfenbüttel

Name: Jan
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 24 August, 2000 um 16:39:21
Kommentar:

Moin Leute Schoene gruesse aus Bournemouth, das ist in Suedengland (deshalb gibt es hier ausch keine Umlaute aufer Tastatur, oder so). Ich hoffe das mit der Live Uebertragung klappt noch bis Sonnabend, den ich wuerde schon gern was vom Blues 2000 mitkriegen. Bis denn und denkt an eure Regenschirme! Jan

Name: Tina und Henning
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 16 August, 2000 um 20:07:52
Kommentar:

...ach würde doch die Zeit nich so kriiiiechen! Wir können es kaum erwarten, mal wieder gute Mucke zu hören. Unser erster Besuch hat Appetit auf mehr gemacht! Bis bald...

Name: Chri
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 15 August, 2000 um 18:15:11
Kommentar:

Hallo,hoffentlich ist es beim Festival nicht auch so warm,sonst wird das wieder nix mit dem Glühweinverkauf...

Name: Tiga
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 11 August, 2000 um 18:35:22
Kommentar:

Schöönes Gästebuch Mensch, Mensch, Mensch nur noch 22 Tage und dann gehts los......

Name: Heiko
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 30 Juli, 2000 um 21:37:01
Kommentar:

Hy, Lehrte!!! Viele Grüße aus den sonnigen Taunus! Von Michi und Heiko

Name: Detlef Heinke
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 10 Juli, 2000 um 22:53:30
Kommentar:

Jau ,denn mal tau ,es juckt in den Fingern ,es kribbelt auf den Lippen und wippt der Fuss zum Blues 2000 yeah ,feeling is right detlef

Name: Harro
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 10 Juli, 2000 um 14:35:30
Kommentar:

Hallo ihr Bluesfreunde in Lehrte.
Herzliche Grüße sendet euch Harro Hübner vom ehemaligen Trio "Pass over Blues". Ja ehemaliges, Klaus(piano) und ich haben uns vom Gitarristen Roland Beeg getrennt und arbeiten nun seid März fast ausschließlich als "Traditional Blues&Boogie Duo" zusammen. Zur Zeit arbeiten wir am neuen Album und hoffen, daß es zum Herbst hin fertig sein wird. Darauf finden sich dann ausschließlich eigene Stücke im 30ger/40ger/50ger Jahre Stil. Sobald sie erschienen ist, geht natürlich sofort ein Exemplar an euch, vielleicht sehen wir uns ja dann im kommenden Jahr als musikalische Gäste bei euch wieder. Wäre schön, es war nämlich wirklich klasse bei euch. Bis dahin alles Gute und toi toi toi für euer Fest.
Unsere neuen Kontaktdaten lauten:
Internet: www.pots.de/bluesduo
bis dann und Gruß Harro

Name: Claudi Rohde
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 1 Juli, 2000 um 13:34:40
Kommentar:

Hi Frank, ganz toll gemacht. Von hier aus viele Grüße an alle Blues-Freds und alles Gute für die Emigrant Blues Band,hoffe es ist beim Unfall nicht viel passiert, wir brauchen Euch. Ciao, wir sehn uns heut Abend bei der Hochzeitsparty.

Name: Suse
Email: Susanna.Lemke@t-online

Datum: Mittwoch, 28 Juni, 2000 um 10:31:20
Kommentar:

Das ist ja mal nett, wenn die Gastgeber ihr eigenes Gästebuch vollklieren... Aber wenn das nicht alles immer irgendwie völlich anders wäre, wäre dann auch der Blues in Lehrte? Frank, super Bilder von Pfinxten. Aber näxtes Mal wollen wir doch vorher bekucken, was Du da so einfach weltweit hier reinpacken tust, Du Schlawiner. Wenns nur'n Schlitz im Kleid wäre... Schöne Grüße von der 15 Grad kalten Bürofront, das lässt für September nur Gutes hoffen!!!!!

 

 

Name: Frank
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 21 Juni, 2000 um 11:33:52
Kommentar:

Übrigens: Das Paßwort für das Blues Adressbuch gibts bei mir. Einfach kurz mailen.

 

Name: Michi
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 20 Juni, 2000 um 17:00:38
Kommentar:

Hey Frank und alle Blues-Leute! Ich liebe Gästebücher und stellt euch vor, ich war vor 8 Jahren sogar mal als Gast beim Blues. Das war schön. Ich konnte das ganze Festival so richtig geniessen. Ist mir allerdings erst später klar geworden, dass das nie wieder so sein wird... Viele liebe Grüße an euch alle und bis demnächst im Turm! Eure Michi

Name: Nathalie
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 20 Juni, 2000 um 15:49:20
Kommentar:

Ich wünsche Euch viel Erfolg für Euer 2000er Festival! Ich hoffe, daß Ihr mit dem Wetter wieder soviel Glück habt wie letztes Jahr! Bis dann auf dem Rodelberch... Grüße an alle...

Name: Frank
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 19 Juni, 2000 um 13:21:46
Kommentar:

Hiermit erkläre ich das Blues Gästebuch für eröffnet...