Streaming

Spenden

Suche

Freundeskreis

Blues-Freunde und Freundinnen loggen sich bitte hier ein.

Besondere Zeiten erfordern besondere Lösungen!

Nachdem BLUES in LEHRTE am Rodelberch in diesem Jahr ausfallen mußte und auch die Konzerte im DAS ANDERE KINO nicht wie geplant stattfinden können, gibt es jetzt BLUESi n LEHRTE digital!

Um Künstlern eine Auftrittsmöglichkeit und Technikern eine Veranstaltungsmöglichkeit sowie der Blues-Kultur ein Forum zu bieten, werden von uns initiierte Live-Konzerte nun auf YouTube und Faceboob veröffentlicht.

Das heißt, in Zusammenarbeit mit den Veranstaltungstechnikern von Audio Coop werden von uns engagierte Künstler auf der Audio Coop Bühne ohne Publikum Live spielen und das Konzert wird dann für Euch kostenlos im Internet gestreamt.

Alle Künstler, aber auch die Veranstaltungstechniker haben in der aktuellen Corona Situation kaum Auftritte und somit kaum Einkommen. Die staatliche Unterstützung ist zumeist ausgelaufen, eine Änderung der Situation zeichnet sich nicht ab.

Daher versuchen wir vom „Verein zur Förderung der Musik und Jugendkultur - Blues in Lehrte e. V.“ die Blues Kultur und die Menschen die hierfür arbeiten über die digitalen Medien zu unterstützen. Der übliche Eintritt muss nun durch Spenden ersetzt werden, die zu 100% an die Künstler und Techniker gehen.